Kann nicht tief einatmen, hab ein kratzen im Hals und wenn ich unter der Brust drücke, schmerzt es. Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab keine Ahnung, geh auf jedem Fall zum Arzt. :) deine Eltern müssen es ja nicht erfahren..Hauptsache du weißt, was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfenlieder
29.05.2016, 16:51

danke für die antwort

0

Mir gings ähnlich...
Beim Pullmologe kam nach ner Lungenfunktion und nem Allergietest raus dass ich ein allergisches Asthma habe und auf Hausstaubmilben allergisch reagiere (habe damals auch geraucht)...
Meine eltern wissen nichts vom rauchen und des ist gut so
Geht bei dir sicherlich auch so aus:)
Geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfenlieder
29.05.2016, 19:34

Dankeschön! Also sollte ich einfach zum Arzt gehn?

0

Ganz blöde Idee: geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19MM99
29.05.2016, 18:01

Das ist keine blöde idee??!?!! Natürlich soll er zum arzt!

0

Hatte meine Schwester auch letztes Jahr, bei ihr wars anscheinend Asthma und sie ist auch erst 15. Denk nicht das deine Eltern rausfinden das du geraucht hast wenn du zum Arzt gehst sowas kann sich auch einfach so entwickeln. Geh lieber jetzt zum Arzt bevor später noch was passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?