Kann nicht telefonieren weil mein Handy im Flugmodus ist, was tun!?

10 Antworten

Neues kaufen, vom Festnetz anrufen, Handy von jemanden ausleihen, Telefonzelle suchen...Im Notfall könntest du vllt auch den Flugmodus ausschalten, aber das würde ich nicht empfehlen

Schalte den Flugmodus aus. Dann erst bekommst du eine Netzverbindung und kannst anrufen.

Abwarten bis sich das erledigt. Auch ein Handy kann nicht ewig durchhalten. Irgendwann wird es erraten, was du willst.

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Handy Flugmodus- keine Strahlung mehr?

Wenn das Handy im Flugmodus ist, kommen dann keine Strahlungen?

...zur Frage

Was tun wenn das Handy nass wird und dann kein Netz mehr hat?

Neulich ist mein Handy ist Wasser gefallen,es ist aber nichts passiert ungefähr zwei Stunden hatte ich kein Netz mehr.Wisst ihr was das kann sein?Internet geht,Flugmodus ist aus,

...zur Frage

Sony Ericsson Handy benutzen ohne Sim-Karte?

Hallo, ich habe ein altes Sony Ericsson Handy was noch funktioniert. Aber um reinzukommen brauche ich eine Sim-Karte. Da ich aber jetzt keine hab die da reinpasst wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das auch ohne Sim-Karte zu tun? Ich will auch nicht damit telefonieren oder SMS schicken. Habe schon probiert es im Flugmodus anzumachen aber es hat nicht geklappt. Wisst ihr da vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Warum strahlt ein Smartphone auch im Flugmodus?

Also damals war es ja so, dass man sein Handy im Krankenhaus abschalten musste, um die Geräte nicht zu stören. Dann wurde der Flugmodus/Offlinemodus eingeführt und man brauchte das Handy/Smartphone nicht mehr auszuschalten. Demnach, so dachte ich bis vor ein paar Stunden, würde das Handy oder das heutige Smartphone im Flugmodus keine Strahlen von sich geben. Im Internet fand ich aber einen Bericht, der besagt, dass der Flugmodus die Strahlung reduziert. Und wieso wird die Strahlung reduziert und nicht völlig abgeschaltet? Ein Smartphone ohne Funkverbindung ist doch in etwa ein Timer oder eine Stoppuhr und diese beiden Geräte strahlen bekanntlich nicht.

Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, wieso ein Smartphone auch im Flugmodus strahlt. 🙂

...zur Frage

Flugmodus beim Samsung Galaxy s4 mini kaputt?

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft, das S4 mini. Ich habe seit dem Kauf ein großes Problem und zwar geht der Akku im Flugmodus sehr schnell leer. So zwischen 20% liegt der Verbrauch. Das kann ja so nicht sein, wenn das Handy hat nicht genutzt wird. Meine Frage, was kann ich dagegen tun, dass der Flugmodus wieder vernünftig läuft? (Habe mal in einem Forum gelesen, dass wenn man das handy bei startet und dann in den Flugmodus stellt, es dann wieder ordnungsgemäß funktionierten. Klappt ja auch, aber ich habe keine Lust das immer neu zu starten.) Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?