Kann nicht telefonieren weil mein Handy im Flugmodus ist, was tun!?

10 Antworten

Neues kaufen, vom Festnetz anrufen, Handy von jemanden ausleihen, Telefonzelle suchen...Im Notfall könntest du vllt auch den Flugmodus ausschalten, aber das würde ich nicht empfehlen

Schalte den Flugmodus aus. Dann erst bekommst du eine Netzverbindung und kannst anrufen.

Abwarten bis sich das erledigt. Auch ein Handy kann nicht ewig durchhalten. Irgendwann wird es erraten, was du willst.

Flugmodus oder Mailbox?

Mein Freund und ich haben beide ein I Phone . Er sagt sein Akku sei leer gegangen und deshalb konnte er sich nicht bei mir melden . Ich habe aber die Vermutung das er lügt und sein Handy nur auf Flugmodus geschaltet hat . Als ich ihn versucht habe anrufen kam ein ganz minimales 'piep' und sofort die Mailbox ! Eigendlich dauert es aber länger wenn das Handy aus ist das die Mailbox rangeht . Hat er auf Flugmodus gestellt ? Wer kennt sich damit aus ? Bedanke mich schonmal im Voraus 🙏🏻

...zur Frage

telefonieren nach frankreich über handy?

wie viel kostest es pro minute nach frankreich zu telefonieren über das mobile telefon

...zur Frage

Telefonieren innerhalb Italiens?

Welche Vorwahl benötigt man als Deutscher in Italien, um sich dort auf dem Handy (Aldi-Prepaid) gegenseitig anzurufen bzw. um nach Deutschland zu telefonieren?

...zur Frage

Handy Flugmodus- keine Strahlung mehr?

Wenn das Handy im Flugmodus ist, kommen dann keine Strahlungen?

...zur Frage

Warum strahlt ein Smartphone auch im Flugmodus?

Also damals war es ja so, dass man sein Handy im Krankenhaus abschalten musste, um die Geräte nicht zu stören. Dann wurde der Flugmodus/Offlinemodus eingeführt und man brauchte das Handy/Smartphone nicht mehr auszuschalten. Demnach, so dachte ich bis vor ein paar Stunden, würde das Handy oder das heutige Smartphone im Flugmodus keine Strahlen von sich geben. Im Internet fand ich aber einen Bericht, der besagt, dass der Flugmodus die Strahlung reduziert. Und wieso wird die Strahlung reduziert und nicht völlig abgeschaltet? Ein Smartphone ohne Funkverbindung ist doch in etwa ein Timer oder eine Stoppuhr und diese beiden Geräte strahlen bekanntlich nicht.

Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, wieso ein Smartphone auch im Flugmodus strahlt. 🙂

...zur Frage

Handy Flugmodus und WLAN?

Okay vielleicht bin ich grade dumm , aber was bringt es bitte wenn man Flugmodus und WLAN auf dem Handy einschaltet ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?