Kann nicht speichern oder in Stadt bearbeiten-Modus gehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey also entweder probierst du es mal hiermit: resetsim name Also mit leerzeichen und dann den namen eingeben Oder du deinstallierst alles nochmal dh. Grundspiel und alle erweiterungen und dann installierst du es nochmal, wobei du den ordner EA Die sims3 auf einen stick oder eine externe festplatte schiebst, damit deon spielstand nicht verloren geht

Ich hoffe ich konnte dir helfen (: LG. Jessi

Leider klappt das auch nicht mit resetsim :( aber vielen Dank trotzdem :-)

0
@Simsfan5

dann würde ich das mit dem deinstak´llieren mal probieren (: aber vorher den EA ordner auf irgendeinem anderen gerät speichern, sonst ist alles weg (:

0
@SeelenMe

Okay, bleibt mir wohl nichts anderes übrig :( Vielen lieben Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?