Kann nicht schmecken.

3 Antworten

tee trinken, bonbons lutschen, keine milch trinken, heisse suppe essen, immer eine decke parat haben und was auch immer du hast rausschwitzen,  wenn nötig haushaltsmittel nehmen ( gibt es für husten, schnupfen, fieber, halsschmerzen, ect.), ein heisses bad nehmen, nicht zu viel sport treiben und ganz wichtig - lachen und lächeln. das hilft wirklich. manchen.

gute besserung und möge der döner stets mit dir sein.

Bist du erkältet ? Dann kommt es wieder, wenn die Erkältung abklingt. Oder lutsch Maztbonbons. Das hilft mir immer.

Keine Angst das liegt daran dass du krank bist :) Gesund werden!! :D Was hast du denn? Ich nehme an Erkältung oder? Dann viel Vitamine essen, Tee trinken, Bettruhe (!) dann bist du ruckzuck gesund vielleicht schmeckst du morgen schon wieder gut :))

Ich will einfach mein döner wieder schmecken können 😢😣

0

Döner? Ohnein 😢 dann muss das echt schnell weggehen!! Ich leide mit dir und denke bei jedem Biss Döner an dich :((( Gute Besserung!!

0

Ist das normal dass Trockenfrüchte am Anfang komplett ekelhaft schmecken, gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Ich werde so oft krank :(?

Hey ich habe Vollgendes Problem. Ich bin zurzeit oft krank. Ich hatte vor 2 Wochen einen Infekt der Weg ging aber husten blieb noch. Jetzt habe ich eine Erkältung ich habe so ein schlechtes Immunsystem. Ich bin 1.58 groß und wiege nur 42 Kg. Liegt das daran? Ich war früher sehr selten krank seit dem ich in der Ausbildung bin (In der Kinderzahnarztparxis) werde ich oft krank. Bin auch da richtig gestresst und belastet .. ich bin auch so schlank da viele aus meiner Familie so dünn sind das ist einfach familiär so. Zunehmen kann ich auch nicht ich esse wie ein Tier 😂 und werde leider nicht fett was vermutlich der größte Traum aller Frauen ist aber mich stört das richtig. Wie kann ich am besten meine Ernährung umstellen und meinen Immunsystem stärken? Kennt ihr Tipps? Danke im voraus

...zur Frage

Krank , Wie werde ich schnell wieder gesund?

Hallo , ich bin seit gestern Krank und habe Fieber und Husten , wie werde ich schnellst möglich wieder gesund?

...zur Frage

Also ich bin krank und wen ich was esse schmeckt mir das nicht gibt es sachen die mir schmecken?

...zur Frage

Ist es normal, dass der Puls hoch geht, wenn man krank ist?

Oft wenn ich krank bin habe ich einen Ruhepuls zwischen 100 und 120.

-Ist das normal?

-Woran liegt das?

freue mich über viele Antowrten. LG BlackApple

...zur Frage

Ist es Normal das Veggie-Würstchen wie Pappe schmecken?

Oder lag das nur an der Sorte? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?