Kann nicht Schluss machen obwohl ich sollte ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht schlußmachen willst, dann Versuch es mit einer Pause, soll heißen, dass ihr zwar noch zusammen seid, aber den Kontakt und die Nähe etwas bis ganz für eine bestimmte Zeit, sagen wir mal einen Monat, aufgebt. Das ist zwar hart, aber wenn er und du über eure Beziehung klarer seid, gebt ihr euch entweder ne zweite Chance oder den endgültigen Laufpass.

Du machst dich sonst noch kaputt.

Mach Schluss und suche dir einen neuen. Es gibt so viele Kerle da draußen. Zu 100% gibt es da einen, der besser zu dir passt und dich glücklich machen kann. Den musst du nur finden;)

Selan1 30.06.2017, 14:30

Warum eine Beziehung werthalten, heute hat alles keinen Wert mehr

0

Wenn du nicht in der lage bist Schluss zu machen, willst du es viellecht auch nicht wirklich. Du musst dich eben entscheiden, wenn du jetzt unnötig weiter wartest, verletzt du ihn ja auch nur.

Erlichgesagt versteh ich die Frage ned wirklich. Du willst schluss machen aber Liebst ihn zu sehr dafür.
Dann musst du die Probleme etwas klarer beschreiben wenn du eine klare antwort haben möchtest.

Man kann ja von Problemen verstehn das er dir die pommes vom teller klaut😅 wenn du ned hinschaust oder bis hin zu das er dich schlägt wenn ihr euch streitet.

Was möchtest Du wissen?