Kann nicht schlucken und fühle mich taub an?

4 Antworten

Hey
candynellie,

Deiner Gesundheit zuliebe fände ich es gut wenn Du pronto Presto zum Arzt gehen würdest.

Gute Besserung LG Inkonvertibel

Dann hast du noch ca. 24 STD. zuleben.

Nein nur ein kleiner Spaß, geh zum arzt.

Totale Panik kann nicht mal mehr schlucken?

Siehe letzte Frage, deswegen stehe ich total unter Panik; ixh trau mich nichtmal mehr zu schlucken. Hatte erst vorgestern erst wieder eine 20 minütige heftige Panikattacke und mich überkommt das Gefühl der Angst immer mehr

...zur Frage

Hilfe! Meine Hand wird auf einmal taub!

Ich habe letzte Woche einen neuen Job angefangen und muss nun 8 Stunden am Tag am PC verbringen (ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat) und nicht nur das ich zwischendurch gar nicht mehr gucken kann weil ich so viel Schnee vor den Augen habe, eben grade hat es auf einmal in meiner linken Hand angefangen zu kribbeln und taub zu werden. Erst im Finger, dann in der ganzen Hand, jetzt ist das Gefühl schon fast wieder weg aber jetzt fängt das Gefühl in meiner Oberlippe an.. ich kann sie nicht mehr bewegen weil sie kribbelt und taub ist!!! Und jetzt wandert das Taubheitsgefühl in die Nasenspitze!Hilfe, was passiert grade mit mir???? Es ist auch erst meine erste Woche, da kann ich doch nicht einfach aufstehen und zum Arzt gehen!!! Hat irgendwer eine Ahnung was grade mit mir passiert? Das macht mir alles ein bisschen Angst!!!

...zur Frage

Taubheitsgefühl wegen Mückenstich?

Hi, mich hat heute Nacht eine Mücke links am Kinn gestochen. Später ist mir aufgefallen, dass die Stelle neben dem Stich (nicht auf, finde ich daher etwas seltsam) ganz leicht, kaum zu sehen, geschwollen ist. Es fühlt sich aber richtig komisch an, so taub! Schmerzen habe ich keine, der Stich juckt (ich kratze nicht), aber dieses Taubheitsgefühl stört mich irgendwie. Merke jetzt auch, dass das Taubheitsgefühl etwas in den Wangenknochen, kann aber auch nur Einbildung sein, ich weiß es tatsächlich nicht. Ist das normal bei einem Mückenstich im Gesicht? Oder sollte ich mir Sorgen machen, dass die Mücke mir irgendwas übertragen hat?

...zur Frage

Kribbeln und Taubheitsgefühl

Hallo Ihr Lieben,

jetzt seit fast einer Woche habe ich ein durchgehendes Kribbeln in Hände und Füße. Mein Bauch und meine Brust sind total taub, merke da kaum eine Berührung. Mein Hausarzt schickte mich zum Neurologen der verschiedene Tests durchführte. Jedoch ohne Ergebnis. Ich werde so langsam wahnsinnig, habe einfach Angst und weiß nicht weiter :-(

Kennt jmd dieses Problem? Was soll ich tun?

vlg

...zur Frage

Schmerzen in der brust/taubheitsgefühl?

Hi Leute, Ich glaube ich hab mir mein brustbein gebrochen,es knackt und knirscht und tut weh (hin und wieder aber nicht sehr stark). Und jetzt hab ich irgendwie in meiner linke brust und meiner linke schulter soein taubheitsgefühl. Meine brust fühlt sich auch sehr kalt an. Was kann das sein ich hab angst und mir fällt es auch ein bisschen schwer zu atmen. Ausserdem fühlt sich mein linkes bein auch ein bisschen taub/kalt an.. Ich wär jetzt ind krankenhaus gefahren aber ich will meine eltern nicht aufwecken.. Ich würd wenns nichts sehr schlimmes ist morgen hingehen.. Was ist das ich hab echt angst!? MfG, Mega321

...zur Frage

Schluckprobleme und Panik beim Zahnarzt?

War vorhin beim Zahnarzt wegen Röntgen und nochmal Zähne versiegeln.Für 2 Zähne haben die über 10 Minuten benötigt.

Lag da ja und mein ganzer Mund war trocken und spürte irgendwie nichts. Wollte schlucken und konnte nicht und bin dann in Panik geraten,dass ich nicht mehr schlucken kann.War wie eine Blockade.Beim Röntgen war mein trocken und musste wieder schlucken und hab das Röntgen abgebrochen,weil ich wieder in Panik geraten bin,musste es neu machen und hab mich zusammengerissen.

Ich denke das ist eher psychisch gewesen,aber das macht mir Panik.Hab das sonst nicht.

Muss morgen zum Bohren und das dauert locker ne Stunde.Hab Angst dass ich wieder in Panik gerate während die Bohren wegen dem Schlucken.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?