Kann nicht schlafen!Tipps!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar ganz banale Tipps: Dreh die Matratze um Geh nackt schlafen Schau dir irgendwelche youtube Videos an Und das beste von besten: hör irgendwelche kindergeschichten, wie puuh Bär, oder Benjamin Blümchen. Klingt echt bescheuert, aber es hilft wirklich, mach ich auch immer so, wenn ich krank bin :D Ansonsten: nehm dir ein kleines Handtuch, mach es nass und leg es dir auf die Stirn, lege dir Eiswürfel ins Bett, und so weiter.

nackt schlafen tu ich nicht,ne sowas mach ich nicht,wenn dann ,dann mit Unterwäsche,was ich eh in letzter Zeit mache...Die Matratze kann ich nicht umdrehen,da es 1. Geräusche macht und 2. sehr aufständig ist und Kindergeschichten hören mach ich nicht,ich bin keine 7 und wenn ich das mt dem handtuch mache werd ich krank und bei den Eiswürfeln ebenfalls...Das mit den Youtube videos mach ich trotzdem,danke!

0

Das Handtuch muss ja nicht eiskalt sein, davon abgesehen, reibst du dir das im Schlaf eh von der Stirn. Und das hat nichts damit zu tun ob du keine 7 mehr bist. Wenn ich nicht schlafen kann, hör ich auch sowas und ich bin 17. es hilft einfach. Und da ich momentan auch nicht schlafen kann, werde ich mir auch jetzt sowas anhören... Heute hör ich die Geschichte von Winnie puuh, in der Christopher Robin heimlich fern sieht und die Freunde den schurkigen Schurken jagen :'D. Gute Nacht :D

0

Schlaf mit Licht, geh kalt duschen und zähl einfach bis du eingeschlafen bist.

mit Licht schlaf ich ja schon,duschen kann ich nicht,weil sonst meien Familie aufsteht,aber das mit dem zählen bis cih eingeschlafen bin klingt gut,danke!

0

Wenn man das alles gelesen hat ist man erstmal müse

Was möchtest Du wissen?