Kann nicht schlafenn..? Warum?

7 Antworten

Eine Methode um in Klarträume zu kommen hilft mir oft beim einschlafen. Die Methode nennt sich WILD. Leg dich hin in einer bequemen Position und beweg dich nicht.Schlucken ist kein Problem allerdings nicht irgendwie kratzen, drehen etc. Du kannst versuchen dich aich mit geschlossenen Augen wachzuhalten durch nachdenken und iwann pennst du dann weg. Probiers wenn du magst, mir hilfts ganz gut

Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen denk ich, aber 30 Stunden sind denk ich mal nicht so schlimm. Nur das „nicht müde sein“ ist etwas komisch, aber zum Beispiel heiße Milch mit etwas Honig macht müde. Ist kein guter Rat, aber man kann es ja versuchen 😂

Auf jeden Fall solltest du sowas wie Kaffee oder Cola auch eher vermeiden, was du dir aber wohl auch selbst denken kannst xD

Wenn das aber nur so weiter geht, dann solltest du es mit Schlaftabletten versuchen vielleicht

Schlaftabletten sollten nie eine option sein!

finde ich!!

du und dein Körperregionen musst da durch mit natüelichen Sachen

du musst dich entspannen leg dich hin mach alles aus kannst YouTube reinmachen und da gibt es so entspannungs einschlaf Hypnosen das hilft worklich und davor vill wirklich eine Milch Dreh das Handy weg wegen dem Licht und entspann dich darauf..

also das wäre mein tippp an dich

1

Wahrscheinlich schlafrythmus kaputt wegen Ferien und dem ganzen zu lange wach bleiben innerhalb der Ferien

Kann auch nicht einschlafen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du einfach nicht ausgelastet. Gehe doch noch eine Runde joggen oder unter die Dusche. Und wenn es mal nicht klappt, dann klappt es spätestens morgen Abend.

Beruhigender tee, weg vom handy und fernsehr und computer und lies am besten was das entspannt vor allem den geist

Was möchtest Du wissen?