Kann nicht schlafenn..? Warum?

8 Antworten

Eine Methode um in Klarträume zu kommen hilft mir oft beim einschlafen. Die Methode nennt sich WILD. Leg dich hin in einer bequemen Position und beweg dich nicht.Schlucken ist kein Problem allerdings nicht irgendwie kratzen, drehen etc. Du kannst versuchen dich aich mit geschlossenen Augen wachzuhalten durch nachdenken und iwann pennst du dann weg. Probiers wenn du magst, mir hilfts ganz gut

Wahrscheinlich schlafrythmus kaputt wegen Ferien und dem ganzen zu lange wach bleiben innerhalb der Ferien

Kann auch nicht einschlafen :P

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vielleicht bist du einfach nicht ausgelastet. Gehe doch noch eine Runde joggen oder unter die Dusche. Und wenn es mal nicht klappt, dann klappt es spätestens morgen Abend.

Warum bin ich morgens immer Punkt 5 wach?

Dabei könnte ich vom Gefühl her noch Stunden schlafen. 😩 stattdessen wache ich auf und kann nicht mehr schlafen. Das geht jetzt seit Ca. 6 Wochen so

...zur Frage

24/48 Stunden wach ?

Hallo, es klingt jetzt vielleicht etwas komisch oder auch nicht. Auf jeden Fall habe ich Probleme beim schlafen. Seit ca. 2 Tagen kann ich nicht mehr schlafen, bzw. meiner Meinung nach zu wenig. In den letzten 48 Stunden habe ich ca. 8 Stunden an einem Stück geschlafen. Ungelogen. Zur zeit bin ich über 24 Stunden wach und bin einfach nicht müde. Deshalb meine Frage. Was soll ich machen? Sollte ich zu einem Schlafforscher gehen? Bin ich krank? oder Ist das nur eine Phase ? Bitte schreibt mir. Ach nur noch eins, dass ich vielleicht erwähnen sollte. Ich habe vor ca. 48 Stunden einen Energie drink getrunken, deshalb auch meine Annahme am Anfang das es von dem kommt, da ich aber seit 24 Stunden dauer wach bin, hat es mir zu bedenken gegeben. Eigentlich habe ich keine Schwierigkeiten mit dem.

Schöne Grüße M

...zur Frage

Jetzt noch schlafen oder nicht?

Muss in 3 Stunden wach sein, da ich heute nach Berlin fahre mit meiner Klasse. Bin erst jetzt müde geworden, soll ich noch schlafen oder nicht? Hab iwie auch Angst zu verschlafen aber bin halt echt müde

...zur Frage

2 Stunden schlafen oder Zocken?

Hey, Ich habe heute 10 Stunden lang Schule. Soll ich die 2 Stunden besser noch schlafen oder wach bleiben? Ich hab gehört das man dann ziemlich müde sein soll bei 2 Stunden Schlaf. Deshalb frag ich ob es sich noch lohnt wach zu bleiben.

...zur Frage

Seit 20 stunden wach hab in 3 stunden arbeiten?

Soll ich noch die 3 stunden ca schlafen oder bis 6uhr morgens durchmachen?

...zur Frage

[Frage] Was ist besser?

Hey,

Es ist momentan 5:57 Uhr.

Ich habe ein bisschen zu lang Netflix geschaut und habe jetzt ein Problem.

Heute mittag kommt unsere ganze Verwandtschaft zu Besuch.

Und ich weiß jetzt nicht ob ich schlafen soll oder nicht !?

Btw.: Ich habe momentan nicht das verlangen nach Schlaf / bin nicht müde.

Aber, ich frage mich wenn ich jetzt wach bleibe, dann werde ich mittags ganz sicher müde.

Also, soll ich jetzt noch bis um 10 Uhr schlafen oder nicht, was ist besser / erholsamer?

Sind die knapp 4 Stunden jetzt noch erholsam ?

Lg: Benni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?