kann nicht schlafen(Ferien)

3 Antworten

Das lieg daran dass du gerade nicht arbeitest. In der Schule steht's du unter Stress und musst dich besonders viel bewegen, was sehr viel Energie verbraucht. In den Ferien ist das nicht der Fall und du bist nicht so müde und kannst nicht schlafen. Da du auch noch elektronische Medien zur Unterhaltung hast bist du unterhalten und aufgeregt und daher weniger müde. Wenn dann zuviel wird (ca.6 Uhr morgens) schläfst du halt ein.

Ist bei mir auch immer so wenn ferien sind. ist total schlimm -.- naja ich versuhc dann immer durch zu halten um für die nächste nacht zu schlafen, aber dann werde ich doch müde und penn. ich hab aber mal durchgehaLten ohne schlafen, war aber am tag dann sehr schlecht gelaunt, aber hab daf+r die nächstens nächte durch geschLafen..

Du schläfst halt tagsüber und deshalb wirst du nicht müde. Genauso wie ich :)

Du musst dich wieder in die normalen Zeiten einorden.. Versuch nicht so spät ins Bett zu gehen und nicht so spät aufzustehen !

Muss morgen früh los kann net schlafen?

Jo muss morgen zur Schule, Ferien sind zu ende. Problem ist in den Ferien bin ich immer so ungefähr um 4 Uhr eingeschlafen und kann dementsprechend jetzt nicht mal um 12 Uhr schlaffen. Tipps?

...zur Frage

Nachtschicht -> Arbeitsunfähigkeit

Hi,

ich habe diese Woche Nachtschicht und wurde bis einschließlich 17.08. krankgeschrieben. Meine Nachtschichtbeginnt um 22:30 und endet um 06:30.

Muss ich nun rechtlich am 17.08. um 22:30Uhr oder doch erst am 18.08. um 22:30Uhr meine Arbeit wieder aufnehmen?

lg

...zur Frage

Hab ich schwarze lunge?

Mit 18 jahre fing alles bei mir an ..

Davor hab ich weder geraucht.gekifft.getrunken..

doch als ich dann falsche freunde kennen lernte...es fing erst an mit alk kaufen für minderjährige....sie waren 16-17 dann fing ich erst an mit shisha rauchen..

Ca. Jedes wochende mal .. ....dann kam dar alkohol gut das ja eher net schlimm gewesen....

Aber dann kam der mariuhana....das problem war das ich mit tabak ja geraucht habe.....wollte immer pur rauchen...weil weed ansich ja kein nikotin hat.. .ca. 8 monate habe ich gekifft... ..wobei jedeswochenende lang 8 monate...mal 3 wochen pause und innden ferien jeden tag .......da dort niktoin drin war bin ich sozusagen mitraucher ...

oft bei wasserpfeiffen hab ich immer dieses ecklige kohlengeschmack eingeatmet !!!

Frage wie schwarz ist etwa meine lunge?? treibe aber sport 3x fitness dann auch fussball im sommer....

Kann man meine gesundheit etwas verbessern?? Oder ist es schon zu spät? Da ich fehler gemacht habe in meiner vergangenheit!!!

...zur Frage

Nachmittags schlafen?

Hei

Vor den Ferien (etwa vor 2 wochen) bin ich Abends spät ins bett gegangen, morgens dann früh aufgestanden und nach der Schule hab ich mich ´wieder hingelegt, meist nur für 1-2 std, durch schlafen konnte ich dabei noch nie richtig. Abends wenn ich dann mal versuchen wollte früh schlafen zu gehen, konnte ich nicht einschlafen da ich ja bereits am mittag/nachmittag schlafen war. In letzter Zeit schlaf ich mittags nurnoch selten, dann kann ich auch besser abends schlafen.. Aber da wir jetzt Ferien haben, mir oft langweilig ist und ich ziemlich müde bin, überleg ich immer mich nicht doch hin zulegen. Mittags schlaf ich leichter ein als Abends, woran kann das liegen? Ich hab gehört es ist schlecht mittags zu schlafen wegen dem Tagesrytmus, das hab ich auch selber gemerkt, trotzdem tuts gut.

Lg

...zur Frage

Ausschalg an Brust und Stirn?

Hallo Zusammen

Der Ausschlag hat etwa vor 2 Wochen begonnen. Zuerst nur leicht im Dekolleté, dann über die gabze Brust und nun seit 2-3 Tagen auch auf der Stirn.

Zuerst dachte ich, dass es eine Sonnenallergie sein könnte, aber langsam werde ich mir da ein wenig unsicher.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es der gleiche Typ Ausschlag an Stirn und Brust ist.

Weiss jemand von euch, was das sein könnte? Und was man tun sollte?

Das Problem ist, dass ich noch in den Ferien bin und erst in einer Woche zun Hautarzt gehen kann, deshalb wäre ich sehr froh, wenn jemand mir schon jetzt einen Rat geben könnte.

...zur Frage

In den Ferien so lange aufbleiben wie im Schulzeit?

Ich habe gerade Weihnachtsferien. Normalerweise wenn ich Schule habe sollte ich gegen 22:30 Uhr ins Bett(ich bin 14 und muss ungefähr um 06:38 aufstehen) was ich aber auch verstehe weil ich bei unter 8 Stunden immer müde bin.

Aber! In den Ferien will ich nicht um 06:38 oder 06:39 oder so aufstehen sondern erst um 08:30 Uhr. Also dürfte ich ja theoretisch bis 00:30 Uhr wachbleiben. Und wenn ich mal bis 1 wach bin wach ich am nächsten Tag um 9 auf, das müsste ja eigentlich keinen stören solange ich keinen Termin oder so habe.

Und ehrlich gesagt meine Freunde sind auch bis 1, einige sogar bis 2 Uhr wach. Keiner ist in den Ferien um 7 Uhr wach und was soll man da auch schon machen...

Meine Mutter meint ich soll aber auch in den Ferien auch um 22:30 ins Bett damit mein "Schlafrhythmus" aufrecht bleibt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?