Kann nicht schlafen, wie trotzdem fit werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hilft dabei immer tiefenentspannung nach jacobson wenn du das eine halbestunde bevor du losgehst machst entspannt sich dein körper du fühlst dich fitter und wacher bei deinen problem mit den aufstehen entfehle ich dir einen Lauten weckerton mir hilft immer Running out of time von Simple Plan ICh hoffe och konnte eon bisschen helfen

Arabi90 17.10.2012, 01:40

Solche Entspannungsübungen habe ich noch nie gemacht weiß nich obs mir helfen wird ^^ Ich habe überlegt den Wecker etwas weiter zu stellen so das ich aufstehen muss...

0

Cafe, Enerfiedrink, Halbe Stunde laufen ( dafür hast du denk ich kaum noch zeit) Schonmal kalte wanne einlaufen lassen und sofort rein ( nicht bei herzproblemen zu empfehlen )

Ps: ich kenn das..

Arabi90 17.10.2012, 01:41

Kaltes Wasser ist sehr unangenehm für mich :D Kann zwar helfen doch ich brings irgendwie nich rüber xD Naja und Kaffee macht mich nich wirklich wach -.- oder ich bereite den falsch zu haha

0
MarkusRogina 17.10.2012, 01:45
@Arabi90

Cafe mag ich auch nicht, klar man wird nicht wach ohne grund kaltes wasser hilft ;)

0
Arabi90 17.10.2012, 01:46
@MarkusRogina

ich probier einfach mal mit kaltes wasser mein gesicht zu waschen anstatt warmes ;)

0
MarkusRogina 17.10.2012, 01:48
@Arabi90

Ist nur ein kurzwirkender effekt! ( wenn überaupt, kopf ganz ins wasser und nicht bisschen ins gesicht tropfen )

Naja ich will dich nicht zum rauchen anstiffen aber wenn morgen ne klausur ansteht, würd ich dir viel zucker und 1 2 zigaretten empfhelen.

Wo ich grad so auf die idee komme, so in ne zitrone zu beißen, könnt mir verdammt gut vorstellen das das auch wacher macht ^^

0
Arabi90 17.10.2012, 01:52
@MarkusRogina

xD danke aber mit dem Rauchen lasse ich es lieber :D ne schreibe keine klausur, eigentlich muss man ja nicht unbedingt zur uni da man ja alles runterladen kann , aber da es mein erstes semester is wollte ich mich reinhängen^^

0
MarkusRogina 17.10.2012, 01:55
@Arabi90

Kommt drauf an was du studierst, bei Naturwissenschaften sollte man am besten immer dabei sein.

Bei sprachen ist es auf gut deutsch scheiß egal, meine schwester studiert französisch und spanisch und sagt eigentlich könnt sie auch jedes mal zuhause bleiben. Wobei man sagenmuss sie war in jedem Land 1Jahr gewesen und kann fließend die sprachen. :)

0
Arabi90 17.10.2012, 02:00
@MarkusRogina

In 2 Fächern gibt es jeweils 8 von 14 Stunden wo man da sein muss! Sind Zulassungsvorrausetzungen für die Prüfung , und diese Fächer habe ich immer mittwochs also morgen^^

0
MarkusRogina 17.10.2012, 02:09
@Arabi90

Na dann viel glück 4 stunden schlaf solltest du doch noch haben, wenisgtens ausruhen damit dein körper nicht im laufe des tages dir wegpennt ^^

0

Was möchtest Du wissen?