kann nicht Schlafen wenn ich weis das ich Arbeiten muss?

5 Antworten

Bei mir ist es meistens nicht anders, muss um 11 aufstehen, gehe aber meistens um 5 ins Bett, einfach hinlegen, Licht aus und Tv an, irgendwann wird man müde und ist weg, weil das Gehirn arbeitet und ermüdet, wenn man nur da liegt und nichts macht ist es schwieriger.

Also ich persönlich würde garnicht erst versuchen, zu schlafen, sondern durchmachen, auch wenn ich arbeiten müsste. Ich würde sowieso nicht pünktlich aufstehen :D

keiner hat gerne lust Arbeiten zu gehen ^^

Aber so ist das Leben ne :-)

wie lange aufbleiben wenn ich um 4 uhr aufstehen muss?

Hallo, ich gehe normalerweise in den ferien um 01:00 bis 04:00 Uhr auf. Aber in ein paar tagen fliege ich in den urlaub und weiß nicht genau wann ich ins bett gehen soll weil ich kann dann ja noch 2 stunden im Flugzeug schlafen, aber die letzten jahre bin ich immer sehr früh ins bett gegangen und konnte dann nie in dem Flugzeug schlafen.

Wann würdet ihr schlafen gehen wenn ihr am nächsten morgen um 04:00 Uhr aufstehen müsst und zum flughafen müsst ?

...zur Frage

Durchmachen oder wenig Stunden Schlafen?

Heyho
Ich bin angetrunken und feiern
Allerdings möchte ich morgen früh bzw. heute früh um 9 Uhr morgen aufstehen.
Wegen Kreislauf etc. sollte ich 3/4 Stunden pennen oder lieber durchmachen?
Womit wird es mir wahrscheinlich besser gehen?

Ich kann nicht eine gesunde Schlafdosis heute Nacht erreichen, da ich noch weiterfeiern möchte!!

Danke für ernstgemeinte Ratschläge!

...zur Frage

Spät schlafen ,Früh aufstehen wie?

ich kann heute erst um 00:02 uhr schlafen gehen muss morgen aber schon um 8 uhr aufstehen wie kann ich mich fit halten wenn ich aufstehe ??

...zur Frage

Muss morgen sehr früh aufstehen - Tipps?

Da ich morgen meine Sozialstunden ableisten muss, muss ich bereits um ca. 05:15 Uhr in der Früh aufstehen. Bei mir bringt es normalerweise nichts, wenn ich jetzt schon schlafen gehen würde da ich nicht einschlafen könnte. Meistens gehe ich gegen 22:30/23:00 Uhr ins Bett (werde ich auch heute) Hat jemand Tipps, wie ich morgen sehr schnell aus dem Bett gelange und nicht einfach kurz aufwache und sofort weiterschlafe?

...zur Frage

Seit 20 stunden wach hab in 3 stunden arbeiten?

Soll ich noch die 3 stunden ca schlafen oder bis 6uhr morgens durchmachen?

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann? Und man muss früh aufstehen

Hilfe ich kann nicht schlafen muss aber morgen in der früh um 8. Uhr top fit sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?