Kann nicht schlafen weil ich Angst habe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nimm dir einen Gegenstand neben dein Bett, mit dem du dich verteidigen kannst. z.B. Tennisschläger (zieh voll durch!) oder Baseballschläger oder notfalls eine Bratpfanne

Und leg dein Handy aufs Nachtkästchen. Solltest du was hören, daß jemand in der Wohnung ist, rufst du Notruf 110 und wenn jemand zu dir reinkommt, knallst du ihm eins drauf.

Also das ist ein gedankliches Spiel, das dir helfen soll, daß du dich nicht mehr fürchtest. Oder du hetzt euren Hund auf den Einbrecher. Der zerfleischt den voll und die Stückchen spülst du das Klo runter

890HalliHallo 16.08.2015, 22:13

Ok erstmal was zum Lachen gehabt danke ;)

2

Sicher gehen, dass vielleicht noch andere Personen in der Nähe sind. Und auf Social Media Plattformen rumhängen.

Dann vielleicht einfach die Filme weglassen! Wenn ich nicht schlagen kann nutze ich den Eimer Trick. Gefunden hier: www.ich-kann-nicht-schlafen.de da Hats jede Menge Tipps. Versuch doch einfach mal ein paar durch. Irgendeiner wird schon helfen.

Viel Glück!

Wo vor hast du Angst? Würde den meisten wahrscheinlich helfen dir vernünftige Antworten zu geben. :)

890HalliHallo 16.08.2015, 22:09

Entführt zu werden wegen einen filmt

0
890HalliHallo 16.08.2015, 22:10

Oder besser gesagt Web einer darf Web Site

0
890HalliHallo 16.08.2015, 22:11

So richtig : ich war auf eine dark Website guck dir einfach meine letzte Frage an wenn sie nicht gelöscht wurde :)

0
yamadt 16.08.2015, 22:11

Dann mach die Rollläden runter und schließ nach Möglichkeit deine Zimmertür ab, damit die Soch die Angst lindert. Oder vllt sogar ein Licht anlassen oder so.

0
890HalliHallo 16.08.2015, 22:13

Äh das Problem ist ich habe ein Hochbett womit ich nicht nach unten gucken kann ob da was steht ()

0
yamadt 16.08.2015, 22:13

Dann leg die Matratze auf den Boden ;)

0
yamadt 16.08.2015, 22:14

Oder erzähl es deiner Mutter. Wenn ich das mit seinem Vater richtig gelesen hab, die wird dir nicht den Kopf abreißen und sich um dich kümmern

0

Versuche es mit schöner Musik :) Und wenn dich irgendein Gedanke plagt, denk nicht daran... auch wenns schwer klingen mag, lenk dich ab, denk ans Eisessen oder an einen Vergnügungspark.. ^^

Um die Frage zu beantworten musst duberst mal Sagen wovor du Angst hast.

Verkriech dich unter deine Decke und lass einen kleinen Luftspalt für deine Nase offen. So habe ich mich immer sicherer gefühlt nach Horrorfilmen. Dann deinen morgigen Tag planen und dann schläfst auch schon ein

Angst vor was ? Wegen Horrorfilme das die Gedanken vor dem schlafen kommen? Oder hast du ne Phobie so ne Angst vorm schlafen.

Wovor hast du den Angst ?

890HalliHallo 16.08.2015, 22:07

Das ich entführt werde weil ich einen Horror Film geguckt habe

0

Ich gehe auf yt und schaue mir paar videos an dad lenkt ab glaub mir

Was möchtest Du wissen?