Kann nicht schlafen wegen Sonnenbrand?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kühlen ist eine gute Idee, mach es mit den feuchten Tüchern, aber näss die Matratze nicht ein.
Bis das Medikament wirkt, dauert es wohl noch etwas.

Wenn Du Fenistil- oder Soventol-Gel hast, dann trage es auf den Sonnenbrand auf.
Das wirkt sehr gut.

Gute Besserung und schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
01.08.2016, 16:31

Danke !

0

ich mach immer entweder etwas kaltes oder GAAAAAANZZ VIEL creme drauf, weil a) die Feuchtigkeit gut ist, b) ich immer schon von der psyche her denke, dass es hilft ;p und c) kühlt es (am besten wenn ein bisschen wind weht (also lüften))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Sonnenbrand hilft eigentlich kalter Joghurt sehr . Falls du Joghurt da haben solltest , probier es mal aus . Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch halt alles mögliche. Buttermilch oder Quark soll helfen, wenn du ran kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
01.08.2016, 03:09

Ne zurzeit nicht

0

schmiers halt mit zahnpasta eine sie verkrustet und es juckt net mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
01.08.2016, 03:06

Ok ich schaue mal

0

Aleo Vera Gel hilft sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?