Kann nicht schlafen wegen meiner besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib bei deiner festen Freundin. Deine beste Freundin ist eigentlich nur gelangweilt weil du nicht mehr so viel Zeit mit ihr verbringst und entwickelt eine Art Sehnsucht, die sie für liebe missversteht. Mit deiner festen Freundin bist du mittlerweile 5 Monate zusammen. wenn es für sie und dich immer noch so viel Spaß macht zusammen zu sein wie am Anfang, du sie immer noch liebst und deine beste Freundin als weiblichen Kumpel behalten willst, würde ich der festen Freundin nix von dem Vorfall sagen, deiner besten Freundin erklären das es vermutlich nicht lange mit ihr klappen würde, weil ihr zu viel voneinander kennt und der Spaß schnell verliehen würde. Verspricht ihr aber das du versuchen wirst wieder mehr Zeit für sie zu finden und tu das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlicher Meinung: Wenn dir die beste Freundin wichtig ist, verzichte auf die Beziehung. Falls einer von euch "keine Lust" mehr hat ist die Freundschaft ebenfalls beschädigt. Wenn sie nach Jahren darauf gekommen ist, ist es (für mich persönlich) zu spät, vor allem da du bereits eine Freundin hast.

Tipp: Versuche es bloß nicht mit beiden Gleichzeitig, endet nie gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt, wo Du ´ne Freundin hast, kommt sie darauf! Weil sie wohl eifersüchtig ist auf Deine Freundin. Deshalb Deinme Freundin vor den Kopf stoßen und den Laufpass gebe. weils der besten auf einmal einfällt Dich zu lieben? Damit würdest Du das Mädchen sehr verletzen und vor den Kopf stoßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?