Kann nicht schlafen wegen Liebskummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und sie geht feiern und jemand anderes macht ihr heute die "Türen" auf während du dir auf ihr Bild einen..;) ^^facepalm^^ .Erhol dich denk nur an sie und dann lass es weggehen.Nimm das postive raus.Konzentrier dich auf DICH.EGO.Und schau dass du hinüber kommst.Ist but eine Frau, es gibt tausende,nein sie ist nicht besonders,du hast sie in deiner Vorstellung besonders gemacht, stell sie nicht vor den Scheinwerfer, stell dich davor.Ohne sie ist dein Leben nix?Dafür brauchst du erstmal ein Leben. :))Sie war nicht deins und du nicht ihrs.Es ist Erfahrung. Hast du schon mal jemanden so stark geliebt, du könntest alles für diese Person tun? WELL, mach diese Person du selbst und tue alles was du willst. Jetzt ist es vorbei.Be a man

  • *Positive Dinge die du machen sollst: Sport(Kraft/Kampf), Gut ernähren, Lesen, Meditation, GEH MIT FREUNDEN RAUS UND HAB SPAß(ist beste Ablenkung)(mach neue Freunde/innen). Wenn du so bleibst und nichts machts, wirst du nur mehr an ihr denken.Also wieder.Besorg dir ein Leben.mal ne Serie zur Entspannung schauen. Ich empfehle PEAKY BLINDERS.Männerserie.Vielleicht lernst du etwas daraus? *Kümmer dich auf deine Gesundheit(mental und körperlich)Musst erstmal ein ** auf dich geben bevor du es auf einer gibst. AHJA und NÄCHSTE DRAN.
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Ah und kontaktier sie nicht und falls sie fragt nein lass nicht Freunde bleiben.Das würde dir nur schlechter tun.Kannst auch ihre Nummer blockieren.Der Sinn ist ja sie zu vergessen.Und mit anderen abzuhängen

0

Oh je, das hatten wir alle - mehr oder weniger schlimmer oder weniger schlimm - alle schon einmal. Liebeskummer ist schmerzhaft und es braucht einfach seine Zeit, bis man drüber hinweg ist. Ja, Ablenkung ist tatsächlich das, was ich Dir empfehlen kann. Sport Sport, Sport....sieh Dir vielleicht einen Film an (einen lustigen Film) oder aber einen Film, wo jemand auch Liebeskummer hat und ihn überwindet. Ich kann Dir da den Film "Swingers" empfehlen: https://de.wikipedia.org/wiki/Swingers_(1996) Bei diesem Film wirst Du Dich sicherlich wieder entdecken und hin und wieder mal schmunzeln müssen.

Ich empfehle Dir JEGLICHEN KONTAKT zu der Frau abzubrechen, da Kontakt die Wunden nicht heilen lässt. Es dauert alles, aber es wird: Versprochen!

Lenk dich ab. Hör ein Hörspiel, les etwas, schau ein bisschen fern...

Liebeskummer so schnell wie möglich loswerden?

Hey,