Kann nicht schlafen was tun muss morgen früh raus?

3 Antworten

Heisse Milch mit honig. Frische Luft ins zimmer lassen.
Schlaf gut

Handy/PC aus, Hörspiel an. Gute Nacht.

Geht schlecht wenn Schwester (4) neben an schläft wenn die aufwacht dreht meine Mutter mit den Hals um .. 😂

0
@Beatobeat

Kopfhörer. Glaub mir, Hörspiele sind ein wunderbares Schlafmittel, weil man schnell gedanklich abschalten kann.

0

Statt Gutefrage.net mal Gutenachte.bett

Das klappt bei mir immer

Wenn das nur gehen würde ^^

0

Wieso schaffe ich es einfach nicht früh schlafen zu gehen?

So wie jetzt... Ich muss morgen früh raus und sollte eigentlich schlafen, aber stattdessen höre ich Musik, hänge hier rum, arbeite ein bisschen und mache mir über alles mögliche Gedanken... Was zur Hölle wehrt sich in mir, einfach schlafen zu gehen?

...zur Frage

Warum kann ich bei Vollmond so schlecht schlafen?

Es ist mal wieder Vollmond gewesen und ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen. Ich bin immer wieder aufgewacht . Geht es euch bei Vollmond auch so?

...zur Frage

Kann nicht schlafen und muss morgen um 6 arbeiten -.-?

Hatte 2 1/2 Wochen Urlaub und muss morgen früh wieder raus... Tipps zum einschlafen?

...zur Frage

Was hilft euch beim einschlafen Leute hilft mir?

Hallo Leute ich kann nicht schlafen und muss morgen früh raus habe Termin bei Chefin am die ist sehr streng sehr streng die ist so wenn ich müde bin morgen was soll ich tun und jetzt einzuschlafen bitte Hilfe danke

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann? Und man muss früh aufstehen

Hilfe ich kann nicht schlafen muss aber morgen in der früh um 8. Uhr top fit sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?