Kann nicht schlafen, was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was warmes trinken.. Tee zum Beispiel. Und dann nebenbei TV laufen lassen

Schäfchen zählen. (^///v///^) Ne spaß! Warme Milch trinken und, vor dem schlafen gehen, im bett, einfach mal irgendwas schönes vorstellen. Z.B. das du in der Karibik bist. Gute Nacht! ^w^)/ 

Trink am besten erst mal wasser und wenn es kalt ist kann ich zumbeispiel gut einschlaffen versuch es einfach mal

Musik hören, Sudoku, Buch lesen, etc. Gute Nacht🌃

genau, erstmal richtig einen durchkesseln ;D

Wenn ich nicht schlafen kann, beantworte ich fragen auf Gutefrage.de ;)

Fragen hier beantworten

den tv einschalten, irgendeine langweilige doku einschalten und den tv nebenbei leise laufen lassen

Musik hören :D

Ich weiß nicht, ob es bei dir klappt, aber "ASMR" ist eine sehr gute Methode, um einzuschlafen. Es ist eine Art "Massage" für die Ohren. Kannst du gerne googlen. Es gibt viele ASMR Videos auf Youtube, die einen ziemlich Müde machen können (Und zwar auf möglicherweise sehr Angenehmer Weise :) ). Bei mir klappt es jedenfalls aber ich mache sowas eher in Non-Sleep Notfällen :D

Erklärung von ASMR: http://www.asmr-massage.de/

Beispielvideo: /watch?v=xNmfsidf2kk


Musste diese Antwort von mir selbst kopieren, da ich sie zu einer anderen Frage schon gesendet habe :D (Ja ich bin zu Faul zum nochmalschreiben)


Was möchtest Du wissen?