Kann nicht schlafen vor schmerrzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wärmflasche hilft immer oder du legst dich für ein paar Minuten in die warme Badewanne...außerdem habe ich noch ein REZEPT das soll bei Unterleibschmerzen helfen(hab es noch nie ausprobiert weil ich persönlich nicht mit starken Unterleibschmerzen zu kämpfen habe- Gott sei dank) du solltest übrigens keine Kohlensäurehaltigen Getränke und so zu dir nehmen

REZEPT: du brauchst 1 Salbeiblatt, 1/4 Tasse Mandelöl, 1 Esslöffel Öl

das ganze musst du 2 min erhitzen, dann abkühlen lassen und dann das Salbeiblatt entfernen und alles in einen Behälter mit Deckel füllen...du kannst damit jetzt den unteren Teil deines Bauches einreiben und einmassieren bis er sich warm anfühlt ;)

ich hoffe das dir das hilft!! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Shasha123,

wir hoffen sehr, dass es dir mittlerweile besser geht! :-)

Wir möchten dir auch gerne noch etwas gegen deine Krämpfe auf den Weg geben:
Unternehme etwas, womit du dich besser fühlst! Tue dir selber etwas Gutes: Esse vernünftig, trinke viel Wasser und schlafe genug. Wärme ist gut, weil sie deine Blutgefäße erweitert und dich entspannt. Heiße Getränke wärmen dich von innen. Auch ein heißes Bad oder eine Wärmflasche können die Krämpfe lindern. Unternehme etwas mit deinen Freunden oder widme dich deinen Hobbies.

Bleib aktiv! Leichter bis mittlerer Sport kann wahre Wunder bewirken! Durch die Bewegung dehnen sich deine Bauchmuskeln, was gegen Krämpfe hilft. Geh‘ spazieren oder mache eine Fahrradtour. :-)

Gute Besserung!

Liebe Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shasha123
15.07.2017, 22:17

vielen Dank für die Tipps!:)

0

Das ist ein Fall für die allgeliebte Wärmflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shasha123
01.07.2017, 04:29

die bringt mir überhaupt nichts

0
Kommentar von Drohne4
01.07.2017, 04:32

Dann gib bei YT (YouTube) Autogenes Training an und befolge es.

Vielleicht hilft das drücke die Daumen.

0

Was möchtest Du wissen?