Kann nicht schlafen vor Ohrschmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

um gottes willen, auf keinen fall mit Ohrstäbchen drinne rummstochern.ich gehe mal davon aus, wenn du an deinem Orhläpchen ziehst, das dann das ohr innen weh tut oder?

Maaxx94 21.06.2011, 04:48

ja sehr stark

0
Maaxx94 21.06.2011, 04:48

ja sehr stark

0
KevinTheCleaner 21.06.2011, 04:52
@Maaxx94

ok, nehm dir mal einen lappen und mache diesen mit heißsem wasser nass.dann ring ihn aus und drücke ihn leicht auf das ohr.

das wird die schmerzen etwas lindern.mach das erstmal, dann gehts dir etwas besser.

0
Maaxx94 21.06.2011, 04:58
@KevinTheCleaner

ja habe ich hab sie auch schon zerquetscht in ein handtuch elegt und mir ans ohr gehalten hat nichts gebracht falls du mir das vorschlagen woltest

0
KevinTheCleaner 21.06.2011, 05:02
@Maaxx94

ok. versuche es nochmal mit zwiebeln erhitzen und dann mit tuch aufs ohr.du solltest so schnell wie nur möglich einen Artzt aufsuchen.

am besten wären Schmerztabletten.

0
Maaxx94 21.06.2011, 05:06
@KevinTheCleaner

bin bei meiner oma zu besuch die hat keine da :( danke aber für deine ratschläge

0
KevinTheCleaner 21.06.2011, 05:08
@Maaxx94

ok, aber sieh wirklich zu das du einen Artzt findest.weil wenn nicht, kann es zu bleibenden schäden kommen.

sagmal hast du ab und zu hörverlust?

0
Maaxx94 21.06.2011, 05:50
@KevinTheCleaner

ja dann "blobbt" es kurz (das tut höllisch weh) und dann hör ich wieder was

0
Maaxx94 21.06.2011, 05:50
@KevinTheCleaner

ja dann "blobbt" es kurz (das tut höllisch weh) und dann hör ich wieder was

0
KevinTheCleaner 22.06.2011, 23:25
@Maaxx94

das ist zu 100% eine Mittelohrentzündung. du wirst bald auf diesem ohr nichtsmehr hören und es wird sehr sehr weh tun.

ich hatte das 2 mal gehabt, hatte mir dann die hand aufs ohr gehalten und mich verhalten wie ein psycho. die schmerzen sind wirklich extrem.

0

Hoffe, Du warst inzwischen beim Arzt, das klingt nach einer Mittelohrentzündung und die tut höllisch weh, helfen aber nur Antibiotika.Bitte, keine Wärme auf das Ohr, das macht alles nur noch schlimmer.Hier ist ein Arzt wirklich dringend nötig. Denn die Schmerztabletten helfen hier nur ein klein wenig und nur sehr kurz. Wenn Du aber nicht zum Arzt gehst, kannst Du taub werden oder ein Loch im Trommelfell behalten.Gute Besserung für Dich, tut mir echt leid für Dich. Gruß Monika

Maaxx94 21.06.2011, 17:44

danke für deine antwort auf meine frage :) warum sollte wärme alles noch schlimmer machen?

0
Maaxx94 21.06.2011, 17:44

danke für deine antwort auf meine frage :) warum sollte wärme alles noch schlimmer machen?

0

Bloß nicht mit dem Wattestäbchen rein, damit kriegst du kein Wasser raus und es reizt die Ohren noch zusätzlich.Ich hatte auch mal Wasser im Ohr und meine Mutter hat mir zur Behandlung eine Art Kerze in der Apotheke gekauft, die man ins Ohr steckt.

http://www.ohrenkerzen.org/wp-content/uploads/ohrkerzen-partner.jpg

Ich würde also mal behaupten das Wärme hilft (falls du Wasser im Ohr hast).

Versuch doch mal eine Wärmflasche ans Ohr zu halten (nur eine Idee)

Mein Beileid :(

Maaxx94 21.06.2011, 04:49

hab ich schon versucht hilft nichts aber trotzdem danke :)

0
Snow20 21.06.2011, 04:58
@Maaxx94

Hast du Zwiebeln da? Das hier habe ich noch im Internet gefunden:

"Ein altes Hausmittel bei Ohrenschmerzen ist der Zwiebelwickel. Dafür werden ein bis zwei Zwiebeln klein gehackt, zerrieben und auf zwei Tüchern verteilt. Zusammengefaltet werden sie jeweils auf ein Ohr gelegt und dann mit einem Schal oder einer Mütze fixiert.

Entzündungshemmend und schmerzlindernd wirken auch Kamillensäckchen. Dabei werden eine Hand voll Kamillenblüten auf ein Tuch gegeben und gut eingeschlagen (am besten mit Heftpflaster zukleben). Diese „Päckchen" werden dann mit Wärmflaschen erwärmt, so dass sich die ätherischen Öle entfalten können. Das warme Säckchen ebenfalls mit Mütze oder Schal auf dem Ohr fixieren und über mehrere Stunden einwirken lassen."

hier die Seite

http://www.dir-info.de/gesundheit/hausmittel/hausmittel-gegen-und-erste-hilfe-bei-ohrenschmerzen.html

LG :)

0

geh zur reception und frag wo der nächste arzt ist und wann es offen ist. mache selber nichts

Frag den Hotelmanager nach einem Ohrenarzt + Übersetzer. Alternativ ADAC anrufen wenn du dort Mitglied bist.

Was möchtest Du wissen?