kann nicht schlafen und muss um 4 Uhr aufstehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

denke einfach mal an etwas entspannendes, deinen urlaub z.B. wenn du zum meer fliegst, denke an dasrauschen der wellen, oder höre dir meeresrauschrn in youtube an trinke ein glas warme milch oder gehe noch einmal aufs klo lese ein wenig in einem buch leg dich vor den fernseher und schau etwas enspanndes, drehe die helligkeit etwas herunter damit es nicht zu grell ist, sonst wirst du noch munterer wenn alles jichts hilft..dann kann vielleicht eine schlaftablette helfen aber nicht zu viel!! :/ viel glück und schönen urlaub!

Stell dir drei Wecker, damit du keine Angst haben musst, nicht wach zu werden und entspann dich. Computer und Handy solltest du lieber aus machen. Warme Milch mit Honig soll beim Einschlafen helfen.

Hallo lieber Fragesteller,

es ist individuell sehr verschieden wie man sich in solch einer Situation am besten verhält, da einfach zuviele unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen.

In deinem Falle würde ich dir nahe legen einfach nicht um 4 aufzustehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Versuch es mit Musik zum Träumen. Oder denk mal , du müsstest in zwei Minuten aufstehen, weil der Wecker klingelt. Dann wirst du automatisch müder. Aber freu dich doch, dass du in Urlaub fliegen kannst. Warum bist du denn so von der Rolle?

Ich würde eine kopfschmerztablette nehmen und dann einfach wach bleiben,für 3 1/2 stunden schlafen lohnt sich sowieso nicht mehr,ist bei mir zumindest meißt so,dann bin ich morgens nur noch müder.;)

Baldrian oder andere Medikamente die beim einschlafen helfen :)

Was möchtest Du wissen?