Kann nicht schlafen und habe auch nicht den drang?

3 Antworten

Guck Fernsehen und dabei wirst du einschlafen, aber schau etwas das dich nicht interessiert ;)

Stell dich mal auf den Tisch und frage wen das interessiert

waaaahahahahhahah !!! ^^

1

einfach wachbleiben 

Wieso bin ich nach zwei tagen ohne schlaf nicht müde?

Hey Leute,
Sorry wenn ich um die uhrzeit schreibe aber das hat auch einen guten Grund.
Ich habe gerade ferien und bin zurzeit sehr lange wach. Meistens bin ich immer bis 3-4 uhr morgens wach und schlafe dann bis 13 uhr. Gestern war ich die ganze nacht wach und konnte garnicht schlafen obwohl ich total müde war. Und jetzt bin ich garnicht müde und schlafen kann ich auch nicht. Wenn ich jetzt nicht einschlafen bin ich ganze zwei tage wach obwohl ich dachte dadurch das ich gestern nicht schlafen konnte schlafe ich heute besser und früher ein aber so ist es nicht.
Wieso bin ich nicht müde ?
Oder wieso kann ich nicht schlafen obwohl eine nacht schlaf fehlt ?
Wird es morgen wieder so sein ?
Mir bringen keine Kommentare wo dann steht elektronische Geräte weglegen weil ich hatte meine geräte weg nur gerade halt.
Ich bedanke mich jetzt schonmal 😙

...zur Frage

Warum kann ich bei Vollmond so schlecht schlafen?

Es ist mal wieder Vollmond gewesen und ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen. Ich bin immer wieder aufgewacht . Geht es euch bei Vollmond auch so?

...zur Frage

Schlafstörungen? Hilfeeeee?

Ich war bis jetzt 04:20 noch nicht schlafen und will wach bleiben sonst verschlafe ich den ganzen Tag und heute soll es besonders schönes Wetter geben. Habt ihr Tipps wie ich nicht müde werde? Hält Kaffee oder Energie Drinks einen wirklich wach? Und wieviel Kaffee müsste ich dann trinken?

...zur Frage

Schlafrythmus durch Schlaftabletten?

Ich (m/16) bin, wie man bestimmt sehen kann, noch wach und das bestimmt noch ein paar Stunden. Morgen dann wieder den ganzen Tag müde und plötzlich abends wieder wach.

Helfen da Schlaftabletten den natürlichen Rhythmus wieder zurück zu bekommen?

...zur Frage

Schlafproblem - HILFE! Morgens müde aber abends wach :(

Ich bin den ganzen Tag müde.. ich komme früh nicht aus dem Bett obwohl ich genug (8 Stunden) schlaf hatte. ich quäle mich dann müde durch den Tag aber abends wenn ich dann schlafen sollte kann ich nicht einschlafen obwohl ich den ganzen Tag müde bin :(

Was mache ich falsch? oder was ist los mit mir :( Früh komme ich nicht aus dem bett könnte den ganzen tag mittag schlaf machen was ich dann aber vermeide weil ich abends dann noch schlechter einschlafen kann. :(

was kann mir helfen?

ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt...

DANKE im vorraus :)

...zur Frage

Seit 27 Stunden wach und nicht müde?

Seit die Ferien Angefangen haben ist mein Schlafrythmus total gestört. Nein... Eigentlich habe ich sogar gar keinen Schlafrythmus mehr.

Das Problem bei der ganzen Sache: Ich werde nie wirklich müde o.O

Gestern bin ich um 18:00 Uhr aufgestanden und habe bis jetzt noch nicht geschlafen. Warum nicht? Weil ich einfach nicht den Drang dazu habe bzw. keine Vorteil darin sehe. Wozu schlafen, wenn ich nicht müde bin?

Ist das Normal? Was kann ich dagegen tun? Und kann das lange wachbleiben auch Folgen haben?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?