Kann nicht schlafen und ganzer Körper zittert. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unterzuckerung?, Pannik Attacke? (nichts schlimmes und auch nicht Gefährlich also keine Sorge(falls du nicht weist wie eine Panik Attacke wirklich ist) ) , zu wenig Wasser getrunken? , oder zuviel Koffein? (Energy Drink, Kaffee) Vielleicht ist es wegen dem Koffein (ist mir auch ein paar mal  passiert, ich vertrage Koffein manchmal nicht oder ich vertrage nur sehr wenig davon) , Wann hast du zuletzt gegessen? Wenn du zu lange nichts isst kann sowas auch passieren..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einem Erwachsenen Bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Währst du jetzt bewusstlos und tätest zittern könnte es ein krampfanfall sein. Ist es aber nicht da du ja wohl bei Bewusstsein bist, da du ja diese Frage gestellt hast. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frierst Du? Vielleicht hast du Fieber und wirst krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffein, Nikotin, sonstige Drogen genommen? Zu wenig Wasser getrunken? Nichts gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte frag Deine Eltern!

Die können Dich ansehen - wir hier leider nicht :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterzuckerung vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?