Kann nicht schlafen und fahre morgen in die Ferien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde mich einfach ins Bett legen, mich auf Mallorca freuen und warten ob Schlaf kommt oder nicht. Urlaub ist ja keine Prüfung wo man ausgeschlafen sein sollte also kann man das Einschlafen-können ruhig angehen, plötzlich ist man im Land der Träume. Man hat manchmal einfach Angst dass man verschlläft. So geht es jedenfalls mir in diesen Situationen. Schöne Tage auf Malle wünscht Maria

Oh, die Aufregung vor einer Reise. ;) Das kenne ich. ^^

Zunächst mal: Mach das Internet aus, denn das Flimmern hält einen wach. (Kein Scherz!).

Beschäftige dich mit etwas langweiligem. Wenn du normalerweise nicht gern liest, dann mach es jetzt. Nach einiger Zeit fallen dir die Augen von ganz allein zu. Schul- oder Fachbücher wirken da super. Auf keinen Fall irgendwas flimmerndes betrachten (Fernseher, Bildschirm, Handydisplay), das hält alles wach.

Gedimmtes Licht und am Besten ne halbwegs aufrechte Sitzposition. (Nicht liegen, denn im Liegen tun dir irgendwann die Gelenke und Muskeln weh und dann bist du vielleicht müde, aber kannst nicht einschlafen, weil es so unbequem ist.

Ich wünsche dir eine geruhsame Nach und einen tollen Flug! ;)

Schlafe doch im Flieger. Dass ist die Aufregung kenn ich.

Guck confed cup finale :) bei spaniens tiki taka schlafe ich auch immer ein :D

Stimmt der ist ja auch noch vielen dank das ist fie lösung ;-)

1

Wachbleiben ist ganz schlecht! Dann bist du morgen halb tot. 😉 Leg dich nochmal ins Bett und Versuch zu schlafen oder schaue ein bisschen Fernseh.

Was möchtest Du wissen?