kann nicht schlafen, obwohl ich müde bin!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Monotone Hintergrundgeräusche machen automatisch schläfrig. Das ist das Kleinkind-Waschmaschine Prinzip ;)

Kenn deine Vorlieben ja nicht, aber bei nem Hörspiel (drei ??? Fan XD )schlaf ich trotz vieler Sorgen immer gut ein.

Und ansonsten ermüden PC und TV die Augen...

Daumendrück

Christinaaax3 30.03.2012, 01:46

ich liebe hörspiele:) hab ich aber auch schon versucht._.

0
LizLarooth 30.03.2012, 01:50
@Christinaaax3

hmm...Baldrian? Nicht schlafen können ist Mist....besonders, wenn man vor Augen hat, dass man früh raus muss^^ Dann setzt du dich noch mehr unter Druck und gar nichts geht mehr... Tut mir Leid aber ich glaub, für das Problem gibts keine -blitzlösung. Es sei denn, du hast Schlaftabletten ;)

lG

0

Warme Milch oder Tee mit Honig trinken

Nur das schlimme ist dabei, dass ich bei meinem vater bin ( wo ich alle 2 wochen bin) und mein zimmer hier gerade so zusagen renoviert wird, meint bett steht aber noch drin.. fernseh und so alles is draußen und meine nachtischlampe is schrott:/ also wenn cih moich jetz ins bett legen würde, dann würd ich noch mehr nachdenken:(

musst dich darauf konzentrieren, wie du grade liegst und wie angehm/gemütlich es grade ist

dann verfliegen alle gedanken

einfach mal abschalten. das kenne ich. Nimm Globoli Coffea. & dann lass dich einfach wegchillen.

Ich denk dann immer an was anderes, denk mir im Kopf ne Geschichte aus =) I.wann schlaf ich dann ein =)

Hammer aufn Kopf xD ne, einfach ins bett liegen udn versuchen zu schlafen, oder ein film schauen :)

Was möchtest Du wissen?