Kann nicht schlafen, nix hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wärs, wenn du wegen der Wärme schonmal dich passend anziehst bzw. könntest du auch eine dünnere Decke nehmen. 

Anschließend könntest du etwas tun, was deinen Geist fordert und dich zum Nachdenken anregt. Dadurch wirst du auch müde (ein langweiliges Beispiel wären Mathe Aufgaben)

Ich kenn das nur zu gut. Vor 2 Monaten vor allen Abiprüfungen keine Minute geschlafen. Letztendlich hab ich mich so "angestrengt" einzuschlafen dass ich richtig verkrampft bin. Manchmal kann man einfach nicht einschlafen weil man nicht müde ist oder weil der Kopf nicht aufhört über irgendwas nachzudenken was er noch realisieren hat oder was ihn blockiert zu schlafen. Dann solltest du da auch drüber nachdenken. Versuch dich einfach nicht zu bewegen ; wenn du 15 Minuten durchhälsz dich nicht zu bewegen dann schläfst du automatisch :D
Viel Glück^^

Bleib die ganze Nacht wach und geh morgen wieder pünktlich schlafen

Bleib die ganze Nacht wach (:

 

Was möchtest Du wissen?