Kann nicht schlafen muss morgen aber zur Schule bzw. Heute was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wirst es überleben. Ich bin am Samstag um 12 penenn gegangen, am Sonntag um 3:30 Uhr aufgestanden weil ich zur Arbeit musste und bin immernoch wach. Hab heute sogar was geschafft.

Und der erste Schultag ist jetzt nicht so mega anstrengend, groß Unterricht kannste da ja nicht verpassen, ist ja eigentlich eher son Gequatsche über das neue Schuljahr, was sich alles "ändert" und wie sehr ihr euch doch auch dieses Jahr bemühen müsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nichts tun, handy aus und ruhig hinliegen, dann bist halt morgen müde aber kannst dafür morgen abend besser schlafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte chillt doch alle mal :D Dann pennste halt heute nur 2-3 Stunden. Das reicht, kommst nach der Schule heim machst kurz ein Mittagsschlaf und dann ist alles wieder im Lot. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogenjasi
05.09.2016, 01:33

Ja aber wenn ich Mittagsschlaf mache kann ich Abends ja auch nicht pennen.. Außerdem muss ich mich in der Schule konzentrieren .😁👍

0

Gib mal bei youtube Entspannungsmusik ein oder Meditation. Wollte ich auch erst nicht glauben aber hilft super. Kopfhörer rein und gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerdigernerd
05.09.2016, 01:27

TOTAL DUMM!!! BRINGT GARNIX

0
Kommentar von Regenbogenjasi
05.09.2016, 01:32

Hab ich schon versucht.. hilft bei mir leider nicht.. Trotzdem lieben Dank!😊👍

0

Dann bleib wach und auch noch den kompletten Tag bis mindestens 20 Uhr des geht ... is halt ne Konzentrationslager Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogenjasi
05.09.2016, 01:34

Nein? Muss mich morgen ja auch konzentrieren...

0

leg dich hin, irgendwann wirst du schon einpennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogenjasi
05.09.2016, 01:31

Mal sehen. Danke😥😊

0

Was möchtest Du wissen?