Kann nicht schlafen morgen Schule was tun #!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freu dich einfach. Irgendwann kommt die Müdigkeit schon. Aber nur wenn du dich endlich in die Heia legst und nicht mehr am PC rumspielst. So kann man ja nicht zur Ruhe kommen.

und wenn du nicht pennen kannst: Das Adrenalin wird dich dann morgen schon auch wachhalten. Und wenn nicht gibt es halt nen Rüffel vom Lehrer. Sag dann einfach das du schlecht geschlafen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem jetzt den PC ausmachen bzw das Handy/Tablet weglegen! Mach das Licht aus und gehe in Gedanken nochmal intensiv und langsam durch, was du heute gemacht hast. Denk nicht an morgen oder an das Spiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Adrenalinschub nachts kenne ich gut. Das hört sich jetzt bescheuert an aber renn einfach ein paar mal durch dein Zimmer/Wohnung auf und ab, Dehn dich,...oder geh in die Küche und trinke ein Glas Wasser ich glaube das hilft auch
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme dann immer beruhigungsmittel. Wenn du keins zur Hand hast kannst du ja auch versuchen die augen zu zu machen und dir vorzustellen wie du spielst. Wenn du Glück hast schläfst du dabei ein und träumst dann sogar davon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheApple
03.11.2015, 22:52

das ist eine gute Idee aber ich nehm keine Beruhigungsmittel hab gehört das ist net so gut und bin minderjährig

0

Mein Spiel kommt auch morgen und ich muss trotzdem arbeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?