Kann nicht schlafen, morgen prüfung?

4 Antworten

Augen zu, Handy/PC aus, nicht grübeln, dann klappts auch mit dem Schlafen.

Naja hör Musik aber nicht etwas krasses eher ruhiger ^-^

Lg:LifelineFreak

Ich kann seit 3 Tagen nicht mehr schlafen. Was soll ich tun?

Ich hatte letzte Woche noch Semesterferien und am Sonntag bin ich wieder ins Internat gefahren. Am Abend wollte ich dann schlafen und war einfach nicht müde weswegen ich die ganze Nacht wach war. Heute (also am nächster Morgen) war ich dann überraschender Weise gar nicht müde. Ich bin ganz normal in den Unterricht gegangen und hatte bis 17:00 Uhr Schule und ich hab fast gar nichts davon gemerkt das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Jetzt liege ich wieder im Bett und bin nicht müde. Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe schon verschiedene Sachen probiert aber nichts hat geklappt.

...zur Frage

Früher Schlafen gehen um bessere noten zu bekommen?

Hallo, ich bin in der 7. Klasse gehe jeden tag um 22:00~ Schlafen.. Ist das zu spät wenn morgen bzw. am Nächsten tag ein Test / Klassenarbeit geschrieben wird ? Verhaue ich dann den Test ? Sollte ich früher schlafen gehen ? Oder geht das..?! Macht das was an meinen Noten aus ?!

...zur Frage

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

...zur Frage

Hilfe ich muss dringend einschlafen?

Hey,

ich habe morgen eine sehr wichtige Prüfung (Deutsch Abi) und weiß, dass ich dafür genug schlafen muss. Ich bin sogar früh ins Bett gegangen. Jetzt versuche ich aber schon seit 2 Stunden zu schlafen und schaffe es einfach nicht :(

Ich schätze mal, dass das daran liegt, dass ich unterbewusst die ganze Zeit mir sage, dass ich schlafen muss. Ich habe normalerweise keine Schlafprobleme. Wie kann ich jetzt möglichst schnell einschlafen? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Angst vor führerschein Praxis prüfung

Was hilft gegen die Aufregung und die Angst? Habe morgen meine Praxis prüfung und bin tierisch aufgeregt. Mein Herz schlägt wie wild wenn ich an morgen denke.Was kann ich tun um das zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?