Kann nicht schlafen lag 3 Stunden im Bett und bin hellwach

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

steh früher auf, dann wirst du auch früher müde. ganz langsam steigern bis schulanfang.

dass du in den letzten tagen nicht schlafen konntest liegt aber vermutlich auch an der affenhitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wecker auf 7 uhr stellen wann du immer in die schule gehst und dan gewöhnt sich dein körper dran und bist am abend früher müde und jetzt einfahc so lang wach bleiben bist du pennen gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KahleBedrohung
21.08.2012, 00:23

ich werd aber nicht vor 10 müde xD

0

Bleib jetz am besten wach und geh dann heute abend pennen^^ Ich hab das selbe Problem aber ich versuch jetz mal zu pennen und wenns nich klappt dann bleib ich auch bis heute abend wach xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara58
21.08.2012, 03:24

hat nich geklappt :D xD

0

Warte bis du müde wirst bringt alles nichts, geht vielen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja , schule , das bestimmt meist gegaste auf der Welt ;) Hab ja auch bald wieder Schule ;(

Aber versuche das negstemal dich Mit dem schlafen auf die Schule anzupassen

Wann auch immer du Schule hast; Gehe 8 Stunden bacor du aufstehst ins Bett

(für mich reichen 8 st ja Need aber so viele Stunden Muss ein Mensch mind schlafen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itachiie
21.08.2012, 00:25

Ich meine Need gegaste sondern;

Gehaste

0

Was möchtest Du wissen?