Warum kann ich nicht schlafen und habe Herzschmerzen?

1 Antwort

Was sind das für Herzschmerzen?Physische oder psychische?

Vollkommen kaputter Schlafrhythmus was tun?

Hey! Ich bin 14 Jahre alt und Schüler. Ich muss jeden Wochentag ca. 6 Uhr aufstehen, dementsprechen sollte ich gegen 22-23 Uhr schlafen gehen. Sobald jedoch Ferien sind verschiebt sich mein Schlafrythmus komplett, ich schlafe um 6 ein und wache gegen 16 Uhr auf. Ich hatter gerade 2 Wochen Ferien und da bin ich nicht einmal müde gewesen. Meist bin ich dann gegen 6 schlafen gegangen weil ich wusste das ich schlafen muss. Dieser Rhythmus zerstört jedoch seit ca 5Monaten völlig mein Schulleben. Ich schlafe morgens andauernd wieder ein und vor 3 schlafe ich selten ein. Den ganzen verlorene Schlaf versuche ich am Wochenende wieder auszugleichen. Mein Notenschnitt ist von 1,7 auf 2,6 gerutscht weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann, Bitte helft mir. :/

...zur Frage

Kann nicht schlafen nachts/werde nicht müde?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Sobald es dunkler wird werde ich einfach nicht müde und schlafe deshalb sehr lange nicht nachts, im Gegenteil, in dieser Zeit werde ich produktiver als sonst. Irgendwann gegen 5 Uhr zwinge ich mich dann zum Schlafen... Wieso habe ich das und was kann ich dagegen tun? (Habe gerade Ferien weshalb es gerade noch kein Problem ist) Danke im voraus

...zur Frage

Während dem Schlafen herzschmerzen und kotzgefühl?

Während ich geschlafn hsbe bin ich wieder aufgewacht mit schweißaußbbruch , herzschmerzen und übelkeit was ist das?

...zur Frage

Herzschmerzen kann nicht schlafen bitte helfen?

Ich habe Schmerzen auf der linken Brustseite. Ich weiß aber nicht ob es Herzschmerzen sind oder nicht. Ich war schon mal beim Arzt und habe mich untersuchen lassen, da ich das schon seit längerem habe. (6-Jahre?) aber die Ärzte haben gesagt das mit meinem Herzen alles in Ordnung ist und wenn ich die Schmerzen wieder bekomme mich einfach strecken soll also grader Rücken und tief einatmen , dann wird es wieder, das habe ich immer getan und es ging. Aber jetzt habe ich seit kurzen wieder einen seltsamen Schmerz auf der linken Seite. Ich kann nicht schchlafen, weil es beim Liegen wehtut, deshalb Sitze ich auch (so wie GRADE) und versuche ruhig zu atmeb. Es tut nicht nur im Liegen weh sondern auch wenn ich gähne oder tief einatme. Weiß jemand woran das liegt ? Habe ich Herzprobleme? Ahh ähm in MEINER Familie hat fast jeder (vaterseite) Probleme wie Diabetes, Herzprobleme u.s.w und mein Vater hat ebenfalls Herzprobleme.

Bittee helft mir, will schlafen. Hatte heute einen Schlechten- Tag

Danke LG Freakii

...zur Frage

Leute was tun gegen Herzschmerzen?

Hallo ich habe jetzt gerade herzschmerzen was soll ich machen die sind einfach so gekommen. Das tut sehr weh

...zur Frage

Herzschmerzen beim atmen

Hey leute. Kennt ihr das, wenn ihr manchmal einatmet, und dann beim einatmen so Herzschmerzen oder so etwas verspürt? Wenn man nur noch ganz wenig einatmen kann und dann irgendwie so eine grenze kommt bei der man voll Herzschmerzen bekommt. Kann mr einer sagen was das ist, wie das entsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?