Kann nicht Schlafen hab alle 3-5min Herzaussetzer macht mich voll nervös somal das immer länger aussetzt ca 2-3 Sek ost das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest im Krankenhaus anrufen oder bei der 116 117 beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Wenn diese Aussetzer so oft vorkommen sollte man das untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du niemanden den du anrufen kannst? wenn nein, dann ruf einen krankenwagen. Es hat keinen sinn, nur weil es dir unangenehm ist keinen zu rufen. Am Ende musst du dir bewusst sein wasdas beste für dich ist. P.s. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChuckTheBomb
11.11.2016, 03:46

Ich hab schon leute die ich Anrufen könnte, aber die ruf ich jetzt um die Zeit sicher nicht an^^

0

Also wenn du das merkst und dir sorgen machst, dann ruf doch lieber nen Krankenwagen anstatt zu warten und dann dahin zu fahren..

Manchmal bildet man sich sowas zwar auch nur ein aber ich konnte ja jetzt nicht erkennen in deinem Text ob du das öfter hast oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChuckTheBomb
11.11.2016, 03:41

Herzaussetzer kenn ich, hab ich an und an mal wieder nur nicht in dieser häufigkeit und intensität, einbildung ist das nicht die aussetzer nimmt ja auch mein Blutdruckmessgerät war ;) 

0

Und wenn Du mal im Krankenhaus anrufst, was die dazu meinen?

LG Shiraz 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit schlaf ich ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?