Kann nicht schlafen, fühle mich aufgeregt und hibbelig. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fenster aufmachen, zehn Minuten davor sitzen, frische Luft schnappen. Nicht weiter daran denken dass du aufgeregt bist, das macht alles schlimmer.

Mach dir nen Tee. Wenns geht geh vlt ein bisschen spazieren. Schau nicht mehr zu viel aufs Handy und hör ruhige Musik (Klavier, Geige, etc)

Und dann am besten einfach hinlegen und mehrmals tief ein- und ausatmen.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangone
26.12.2015, 14:12

konntest du dann schlafen?

0

Das habe ich auch manchmal. Was mir dann hilft ist, dass ich mich vor den fernseher setzte oder einfach musik höre und (hört sich jetzt vielleicht dumm an) Kakao trinke. Oder ein anderes warmes getränk :D das beruhigt mich dann immer sozusagen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?