Kann nicht schlafen durchmachen oder schlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach mal durch.Man lebt nur einmal oder ? :-)

Beides wird hart ... einschlafen stell ich mir derzeitig auch echt schwer vor - hab auch 2 Energys intus .. 485ml und dazu nochmal 500ml... XD!

Tja, also an Deiner Stelle einfach hinpacken und relaxen, auch das bringt was! Hau irgend ne DVD rein, die Du schon 1000mal gesehn hast und warte einfach ab... denk mal an gar nix und schalte einfach ab^^!

Selbst wenn Du nicht einpennst, bist Du den Tag über trotzdem nicht so doll im Arnus, als wärst Du wach geblieben oder hättest zwanghaft versucht einzuschlafen.

Bigone88 05.07.2011, 03:23

Ja schlafen feht irgendwie nicht ich konnte jetzt baume ausreßen . Warum bin ich nachts so aktiv und mittags mude man ;)

0

Bis 10 Uhr ohne wirkliche beschäftigung aufzubleiben wird ziemlich ätzend, da sprech ich aus Erfahrung. An deiner Stelle würd ich lieber pennen gehn.. gibt noch genügend Nächte, in denen man ganz gechillt und ohne dem Hintergedanken "oh man ich muss noch in die Schule.." durchmachen kann ;)

Geh' in die Schule, quäl Dich durch. Und trink nicht um 3:00 h morgens 2 Energy-Drinks. Am besten trinkst Du gar keine, schont Körper und Geldbeutel.

Hast doch noch 7 Stunden. Mehr habe ich nie geschlafen xD Hau dich ins Bett und zähl Schäfchen oder lies mal ein Buch, normalerweise wird man davon irgendwann müde. Schlaf schön! (und ps. ich finde energydrinks bringen gar nichts, das ist eher so ein placebo ;) )

Durchmachen...heute abend wirst du sicher gut schlafen ;-)

hahaha :'D ich habe ferien ;P chill einfach guck dvd wen du einfschläfst dan schläfst du halt ein :D

Was möchtest Du wissen?