Kann nicht schlafen, drehe durch?

3 Antworten

Das ist gar nicht gut. Hast du wirklich keine sorgen oder Probleme? Weil der Schlaf meist durch viele Gedanken gestört wird. Da du auch viel Sport gemacht hattest, warst du übermüdet. Der Körper ist im vollen gange und sehr viel Adrenalin wird ausgeschüttet. Daher denkst du dass du keinen Stress hast, aber das stimmt nicht. Ich würde an deiner Stelle zu deinen Hausarzt gehen und dir eine Einweisung in ein Schlaflabor geben lassen. Vielleicht müssten auch deine Gehirnströme untersucht werden. Versuche es auch mal mit Haushaltsrezepten. Zum Beispiel Badlriantee. Versuche auch dein Schlafzimmer so umzugestalten, dass es beim Schlafen hiflt. Hör ruhige Musik. Schreibe ein Tagebuch, um die Sorgen (falls du welche hast) zu vertreiben. Wie gesagt geh zum Arzt

Gute besserung

Vielen Leuten hilft Yoga sich zu entspannen. 
Versuch mal Badriankapseln (z.B. vom dm), die helfen auch wenn man nicht zur Ruhe findet.

Nicht jeder ist ein Tag Mensch. Nur weil Beruf und Mitmenschen uns dazu zwingen heisst es nicht das wir auch so funktionieren.

Ich zB schlafe gerne länger xD

https://youtube.com/watch?v=lNE2Kf2HbTo

Aber manchmal sollte man es schon wenns um die zukunft geht.. schulbildung und so 😂 

0

Ich habe Schlafstörungen ist das schlimm?

Hey,

Ich denke immer das ich nicht schlafen kann. Dann kann ich auch nicht schlafen bzw ich mache mir immer sorgen das ich nicht schlafen kann. Ich weine den ganzen tag weil ich nicht schlafen kann ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht einschlafen was ist das was ich habe?

...zur Frage

Schmerzen im Bizeps nach dem Training?

Gute Tag, Ich trainire jetzt schon etwas über ein Jahr im Fitnessstudio aber, seit neustem habe ich immer diese Schmerzen im Bizeps die halten dann denn ganzen Tag an bis ich eingeschlafen bin. Das schlimmste ist das einschlafen es tut einfach dermaßen weh.Ich schreibe diese Frage auch grade weil ich wieder dieses Problem habe.Ich kann nicht schlafen,kann man dagegen jetzt irgendwas machen das ich zumindest jetzt einschlafen kann ? Vielen Dank schon mal im voraus 👍

...zur Frage

1 Stunde noch bis der Wecker klingelt - Wie einschlafen?

Ich wache öfters so ca. 1 Stunde vor meinem Wecker auf. Dann denke ich mir, dass sich das nicht mehr lohnt erneut zu schlafen und liege dumm eine Stunde im Bett rum und bereue es dann.

Wie macht ihr es? Wenn ihr 30 min. vor eurem Wecker kurz aufwacht, schlaft ihr dann noch für paar Minuten weiter?

...zur Frage

Nacht durchgemacht! ist es besser am nächsten tag oder erst in d nächsten nacht wieder zu schlafen?

Ich habe die Nacht durchgemacht... konnte einfach nicht einschlafen :( das es ungesund ist weiß ich, aber ist es besser /gesünder wenn ich heute den ganzen tag schlafe oder wenn ich heute abend ganz früh schlafen gehe? (bin heute oder gestern wie mans nimmt um 10 nach 12 aufgestanden, obwohl ich erst um viertel nach 1 eingeschlafen bin) werde ich langfristig irgendwelche großen schäden haben?

...zur Frage

Tagsüber bin ich todmüde und nachts werde ich hellwach, Hilfe!

wie kann das sein, dass man den ganzen Tag schlafen will , todmüde ist, nicht mal lernen kann und nachts hellwach wird? das macht mich wahnsinnig, ich brauche nachts zu schlafen, weil ich morgens früh aufstehen muss. ich beneide die Menschen, die direkt einschlafen können. Bei mir ist es extrem schwierig und bringt mich zur Verzweiflung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?