Kann nicht schlafen :D trotz müdigkeit

3 Antworten

Trink Medikamente :D Neh Spass. Mach das Fenster auf und leg dich hin. Durch die kaelte wirst du dich in die Bettdecke einwickeln und so einschlafen. Es geht bei mir auch. Ich schlafe nur noch so :)

Haha danke :)

0

Geht mir genau so ..;'( ich empfehle dir einfach deine Augen zu zumachen und an etwas schönes zu denken (z.b. du hast magische Kräfte oder bist ein held) Auf jeden fall sollte es etwas Glückliches sein.

Warum kannst Du denn nicht einschlafen? Kreisen Deine Gedanke um blödsinnige Angelegenheiten? Klingt blöd aber es hilft - Schäfchen zählen oder einfach nur denken: "Ich bin müde, ich will schlafen, ich bin müde, ich will schlafen...". Ein sauberes Bett und eine schöne Umgebung helfen auch.. Natürlich sollten alle elektronische Geräte aus der Reichweite sein. Ein offenes Fenster ist auch gut und man sollte bevor man ins Bett geht sich nicht auf- oder anregen.

Was möchtest Du wissen?