Kann nicht schlafen?

2 Antworten

Eig relativ einfach, du musst dein Gehirn wieder kurzfristig auf die Realität bringen, am besten machste das große Licht an, damit deine Augen wieder auf Tag geschaltet werden, das reagiert im Gehirn dann ein wenig anders, dann kuckste was entspanntes, zb nen Film, (dafür gibts auch Kopfhörer) und dann gehts meist wieder.

Ansonsten geht auchn Schluck Kaffee.

Immer wenn der Tokubetsuna kann nicht schlafen, er muss runterholen seine kleine larven. :D ich hoffe du verstehst mich, kollege :D

Ich übernachte bei meiner Tante... Es ist 4 Uhr... Wenn ich mir was holen will merken sie es.

0
@Fabio702c

Außerdem hab ich das noch nie gemacht also weiß ich nicht wie das geht

0
@Tokubetsuna3875

Das wird schon. Wusste es auch nicht. Irgendwann wurde ich neugierig und dann gings los :p. Wegen der Angst würde ich mir keine Gedanken machen. Es gibt nichts zu befürchten, es gibt weder Geister noch irgendetwas. :)

0
@SorrowDespair

Dessen bin ich mir bewusst aber es passierte halt alles im Flur und wenn ich mich hinlege sehe ich den Flur.

0

Was möchtest Du wissen?