Kann nicht schlafen 767?

4 Antworten

Das liegt daran, dass du nicht früh um 4:00 Uhr die Kühe melken, füttern und ausmisten musst. Danach keine Kälber tränken und den Stall fegen musst. Auch musst du dann nicht bis Nachmittag aufs Feld um bei der Ernte zu helfen und danach auch nicht bis zum Abend dich wieder um das Vieh kümmern.

Kurz gesagt, du bist nicht ausgelastet.

Ist bei mir auch so gewesen, lag bei mir daran, dass ich einfach komplett keine Bewegung bzw. kein Sport gemacht hab und nur rumsaß, und wenn man dann auch noch am Handy ist macht die Strahlung einen schlapp. Und musst dich halt besser ernähren falls du das nicht tust :p

Ansonsten vielleicht Vitamin-D oder Eisenmangel :^)

Ich mache auch keinen Sport, außer im Haus rum zu rennen und andere zu nerven. :D

0
  1. Geh zum Arzt
  2. Bleib mal 36 Stunden wach, dann kannst du schlafen was immer du von dir denkst.

Ich war mal 2 Tage wach und es war so wie immer. :D

1
@KevinDeLaPopo

Versuch dann deinen Koerper physisch zu ermueden. Das heist Sport, und zwar richtig sport. Und dann lernen, fuer die Schule, und zwar nicht so langsam mit Haendy nebendran, sondern konzentriert, dann hilf bei der Hausarbeit, geh Einkaufen fuer deine Mutter (oder fuer wen auch immer) mach mehr Sport, treff Freunde. Und schaue ein paar Stunden vor dem Schlafen gehen nicht auf ein Bildschirm. Das sollte helfen.

1

Zieh doch heute voll durch dann kannst du pennen. Mach ich auch grad weil ich gestern bis 16 Uhr im Bett lag :-)
Wochenende ist geil :-)

Ich lag gestern auch bis 16 Uhr im Bett. :D

0

Was möchtest Du wissen?