Kann nicht schlafen 222?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lege dich auf den Rücken und denke an etwas schönes. Vielleicht etwas aus der Vergangenheit oder etwas aus der Zukunft, schöne Dinge die du noch vor hast. Ich muss dss auch so machen ansonsten geht das gar nicht mit schlafen. Bis zu 3 Tage wach usw 😑 habe momentan auch schlimme schlafstörungen. Bin schon froh, jede Nacht wenigstens 3-4 Stunden zusammen zu Kratzen an schlaf. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch einfach mal ein beruhigendes Video an oder les' in einem Buch weiter. Sowas hilft mir immer. Ansonsten könntest du noch ein Hörspiel oder Musik hören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geht es dir genauso wie mir ich habe auch schlafstörung und ich habe es so gelöst ich höre musik das lenkt ab und dann schlaf ich ein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor dein Kopf ist ein Raum mit vielen Türen. Versuche die vielen Dinge die dir im Kopf "herumschwirren" hinter diesen Türen zu versperren...
Vllt kannst du dann auch einschlafen...bei mir klappts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein yt Video an kein spannendes (ich gucke immer sallys Tortenwelt) und mache dabei die Augen zu:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir deine Gedanken niederschreibst? :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?