Kann nicht schlafen , was tun dsfd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Zusammenhang zwischen Tabletten und Schlaflosigkeit ist zu verstehen, aber nicht mit den Nacken Schmerzen. Da solltest Du mal zu einem Orthopäden gehen. Wenn Du solche Nebenwirkungen durch die Tabletten hast, dann solltest Du mal den Arzt anrufen, vielleicht solltest Du diese Tabletten auch am Morgen einnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
30.05.2016, 05:20

Ich nehme die Tabletten normal morgens ein, außer wenn ich wieder mal bis um 12 schlaf dann erst mittags, aber ansonsten immer frühs.

Die nackenschmerzen liegen an der msukulatur, war da schon beim Arzt, der verschrieb mir wärmesalbe die ich 5 tage draufgemacht habe und es ist nicht besser geworden, sondern schlimmer da die schmerzen jetzt nicht nur links sind sondern links, rechts und mittig.

Die psychologinärztin da hat mich gewarnt dass es vorkommen kann aber irgendwie wieder weg geht, ich nehm ja die Tabletten schon seit anfang mai also ca. 3 Wochen und habe erst gestern Probleme bekommen, aber mein schlaf war das ganze letzte jahr nicht so gut.

0

Hallo! Für folgenden Tipp habe ich schon viele positive Rückmeldungen bekommen - es ist natürlich der Kopf der zur Ruhe kommen muss. 

 Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen.

 Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir ganz schnell ganz viel Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
30.05.2016, 05:13

hab ich auch schon versucht, hilft leider nichts.

1

Wenn man bis 12Uhr mittags schläft ist man natürlich um 10Uhr abends nicht müde ,außer man hat bis dahin schwer gearbeitet. Das ist auch der Grund warum am Montagmorgen die meisten Menschen so müde sind , sie haben sich am Sonntag zu viel ausgeruht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
30.05.2016, 05:22

ich ruh mich die ganze Woche aus xD meine Ausbildung beginnt erst September, normal schlaf ich auch nur bis um 9, aber dann hat es ja gestern angefangen dass ich nicht schlafen konnte obwohl ich tagsüber gekocht hatte, Sport gemacht hatte und Gartenarbeit und aufgeräumt. Und heute wieder das gleiche mit dem nicht schlafen können, ich geh ja eigentlich immer regelmäßig um 2 Uhr nachts ins bett zurzeit.

0

Mal zum Arzt gehen würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
30.05.2016, 05:05

Was soll der schon machen? Es kommt ja von den Tabletten ich wurde vorgewarnt, aber die sind halt wichtig!!!

0
Kommentar von jessy92
30.05.2016, 05:06

Ja der Arzt hat scheinbar die Tabletten verschrieben also muss er auch bei Nebenwirkungen helfen können!

0

Es muss nicht mal eine Meditation zum einschlafen sein ich schlafe bei jedem von den Dingern egal für was nach 10 Minuten ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
30.05.2016, 05:16

Meditation hilft mir nicht, das hab ich eine zeit lang ausprobiert aber irgendwie macht es mich wach und unruhig.

0
Kommentar von TrxTae
30.05.2016, 05:46

Die Dinger auf YT sind Gold wert :D hab lange immer gedacht, dass sei voll der Müll. aber nach 5-10 Minuten War sowas von schlafen angesagt :D oder was ich super finde sind hörbücher. schlafe ich auch ratzfatz von ein. :D

0

Besprich es mit deinem Arzt, Tabletten kann man umstellen. Oder warte noch 1-2 Tage ob es besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
30.05.2016, 05:14

die wurden erst umgestellt und ich will sie auch nicht absetzen, das sind wenigstens mal Tabletten die gut helfen.

0

Was möchtest Du wissen?