Kann nicht schlafen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Ihr alleine wohnt und keinen damit aufregt: Kurz anziehen und eine Runde um den Block gehen oder sogar joggen. Das wird Euch schwer fallen. Dann schnell wieder ins Bett, evtl. mit Körnerkissen oder Wärmflasche und dann müsste man recht gut einschlafen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndlessHope2015
01.12.2015, 00:56

haha ich schau mal danke

0

wünsch dir zu weihnachten ne cd von modern talking, oder von helene fischer

mir wird immer so übel das ich vor schreck einschlafe, denke mal könnte bei dir auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndlessHope2015
01.12.2015, 01:00

hahaha ne glaub ich nicht aber trzd danke :D

0
Kommentar von EndlessHope2015
01.12.2015, 01:10

meinst du? haha ok ich versuche es, dankeee

0

Genau wie ich und nun lieg ich seit einer Stunde im Bett und scroll mich durch diese Seite und morgen bereu ich meine Entscheidung derbe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndlessHope2015
01.12.2015, 00:41

geht mir genauso :D morgen halte ich wieder Mittagssonne bis zu 3 Std und kann abends wieder nicht schlafen haha

0
Kommentar von EndlessHope2015
01.12.2015, 00:42

sry mittagsschlaf* hahah

0
Kommentar von Alien623
01.12.2015, 00:43

aha du hälst Mittagssonne läuft bei dir definitiv :P aber ich helf hier noch n paar Menschen soweit es geht und um 1 versuch ich zu schlafen. Mein Tipp an dich : Denk dir irgendeine Konversation aus die du führen willst und viel spaß beim Einschlafen :D

0
Kommentar von EndlessHope2015
01.12.2015, 01:10

glaub mir, dass versuche ich schon seit Stunden hahah aber es klappt nicht. es liegt mir einfach im Blut :D

0

Was möchtest Du wissen?