Kann nicht schlafen .. Fühle mich einsam was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch eine lange Phase der Einsamkeit durchgemacht, teilweise immer noch. Ich habe eine Zeit lang Harfen und Pianomusik gehört, aber was wirklich hilft, ist Heavy Metal, einfach nur Geschrei, aber auch besonders die traurigen Lieder können uns manchmal befreien! Woher kommt denn dieses Gefühl der Einsamkeit?  Manchmal muss man den Menschen einfach nur offener begegnen, sie werden dich nicht auslachen, sondern sich darüber freuen, ganz sicher. Die meisten Menschen denken viel positiver über einen, sofern sie überhaupt über einen nachdenken; Wenn du das erst einmal merkst, wie sehr dein Leben das Leben Anderer bereichert, wirst du viel zufriedener. Manchmal muss man sich auch zu Dingen zwingen, sich einfach überwinden, daran denken: Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich kenne natürlich nicht die exakte Ursache deines Gefühl der Einsamkeit, aber erstaunlicherweise fühlen sich Menschen einsam, weil sie einsam sind oder sich einfach minderwertiger fühlen, so ein Quatsch. Rein objektiv sind wir alles nur gigantische Moleküle :D Und lass es raus, einfach weinen ^^ Such dir jemand und rede darüber, am besten mit jemandem, den du vertraust! Und am wichtigsten: Es ist absolut normal sich manchmal einsam zu fühlen, naund, am nächsten Tag kann es dir schon ganz anders gehen :D Lächle einfach Menschen an, sie werden dir ganz bestimmt zurücklächeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke ein Glas Milch... mach das Fenster auf damit du frische luft bekommst... mach die decke runter für paar Minuten denk einfach an morgen

Wofür gibt es kuschel tiere

Du musst Milch mit Zimt trinken und wenn du wem zum knuddeln brauchst dann nimm ein Stofftier :) Oder such dir eine Freundin hehe ne Spass bei Seite aber schreib auf was dich bedrückt dann gehts bestimmt viel Glück:)

Was möchtest Du wissen?