kann nicht schlafen - viel zu viele Gedanken und Angst

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch Frühschwangerschaft Test, daher gar nicht mehr solange warten und dann den Test machen. Vielleicht bist Du gar nicht schwanger und machst Dir zu viele unnötige Gedanken .Oder den FA anrufen. Je eher Du Gewissheit hast umso besser kannst Du Dich auf Deine Arbeit und Leben konzentrieren.

Frühtest macht leider erst ab Freitag Sinn... Und das mit FA ist so eine Sache. Bin noch minderjährig (17) und meine Mutter würde ausrasten. Ich weiß, dass sie es nicht erfahren muss, aber ich denk nicht, dass ich da vor Freitag nen Termin bekomme, das dauert immer mindestens 4 Wochen :/

0

Hallo Sammy,

warum sollte Dich jemand verurteilen? :) Da ich Dich nicht kenne, versuche ich mal das aufzuzählen, was mir selber helfen würde.

Vielleicht ein schönes Buch lesen, das Du gern magst? Ein warmes Getränk, Deinen Lieblingsfilm ansehen, vielleicht ein Telefonat mit einer guten Freundin, die Dich irgendwie beruhigen kann, Deine Lieblingsmusik, kuscheln/beschäftigen mit Deinem Haustier (?), ein entspannendes Bad oder eine Dusche nehmen, ein Handy- oder Computerspiel spielen, irgendetwas recherchieren, was Dich interessiert?

Oder vielleicht hilft es Dir, Deine Gedanken aufzuschreiben und sie symbolisch in eine Schublade zu legen.

Danke :) Ich habe hier auf dieser Seite oft die Erfahrung gemacht, dass ich verurteilt wurde, obwohl niemand den genauen Sachverhalt kannte. Schön, dass ich hier auch andere Erfahrungen machen kann.

Mein Problem ist eben wirklich, dass ich um 8 Uhr aufstehen muss und die gesamte letzte Woche nie mehr als 2 Stunden geschlafen habe. Letzte Nacht war mein Freund hier, da konnte ich wirklich gut schlafen, aber er wohnt etwa 60km entfernt und muss selbst arbeiten, kann also nicht hier sein...

Ich werde mal deine Vorschläge der Reihe nach ausprobieren :D

1
Nächste interessante Frage

Kennt jemand die Kängurooh Baby JoJo Federwiege bzw. Babyhängematte und kann sie empfehlen?

Wenn du einen guten Kerl hast, wird schon alles irgendwie gut gehen, zu viele Gedanken verderben nur den Start in den Tag. :) Entspannt duschen, schöne Musik anhören und geil Frühstücken, sowas ergibt einen klasse Start in den Tag. :D (für mich jedenfalls)

Danke für deinen Rat :) Ich würde mal sagen, dass ich durchaus nen guten Kerl hab :D Hast du Frühstücksvorschläge? :P

0

Französisch ist nett, Frisch gebackene Crossainte (kp wie man das schreibt) mit Marmelade, Nutella oder Käse + Wurst. Und einen leckeren Kaffe

Oder Spiegelei mit gebratene Schinken, auf Brot (Schwarzbrot, Toast oder Körnerbrötchen) mit Orangen- oder Apfelsaft.

Cornflaks oder Müsli + Kaffee und der Tag läst grüßen xD

Pizza.

0
@EinfachLarsen

Pizza ist gut :D

Croissant glaube ich :P Vielen Dank, ich geh dann nachher mal einkaufen ;)

0

Was möchtest Du wissen?