kann nicht schlafen - viel zu viele Gedanken und Angst

3 Antworten

Es gibt auch Frühschwangerschaft Test, daher gar nicht mehr solange warten und dann den Test machen. Vielleicht bist Du gar nicht schwanger und machst Dir zu viele unnötige Gedanken .Oder den FA anrufen. Je eher Du Gewissheit hast umso besser kannst Du Dich auf Deine Arbeit und Leben konzentrieren.

Frühtest macht leider erst ab Freitag Sinn... Und das mit FA ist so eine Sache. Bin noch minderjährig (17) und meine Mutter würde ausrasten. Ich weiß, dass sie es nicht erfahren muss, aber ich denk nicht, dass ich da vor Freitag nen Termin bekomme, das dauert immer mindestens 4 Wochen :/

0

Wenn du einen guten Kerl hast, wird schon alles irgendwie gut gehen, zu viele Gedanken verderben nur den Start in den Tag. :) Entspannt duschen, schöne Musik anhören und geil Frühstücken, sowas ergibt einen klasse Start in den Tag. :D (für mich jedenfalls)

Danke für deinen Rat :) Ich würde mal sagen, dass ich durchaus nen guten Kerl hab :D Hast du Frühstücksvorschläge? :P

0

Französisch ist nett, Frisch gebackene Crossainte (kp wie man das schreibt) mit Marmelade, Nutella oder Käse + Wurst. Und einen leckeren Kaffe

Oder Spiegelei mit gebratene Schinken, auf Brot (Schwarzbrot, Toast oder Körnerbrötchen) mit Orangen- oder Apfelsaft.

Cornflaks oder Müsli + Kaffee und der Tag läst grüßen xD

Pizza.

0
@EinfachLarsen

Pizza ist gut :D

Croissant glaube ich :P Vielen Dank, ich geh dann nachher mal einkaufen ;)

0

Hallo Sammy,

warum sollte Dich jemand verurteilen? :) Da ich Dich nicht kenne, versuche ich mal das aufzuzählen, was mir selber helfen würde.

Vielleicht ein schönes Buch lesen, das Du gern magst? Ein warmes Getränk, Deinen Lieblingsfilm ansehen, vielleicht ein Telefonat mit einer guten Freundin, die Dich irgendwie beruhigen kann, Deine Lieblingsmusik, kuscheln/beschäftigen mit Deinem Haustier (?), ein entspannendes Bad oder eine Dusche nehmen, ein Handy- oder Computerspiel spielen, irgendetwas recherchieren, was Dich interessiert?

Oder vielleicht hilft es Dir, Deine Gedanken aufzuschreiben und sie symbolisch in eine Schublade zu legen.

Danke :) Ich habe hier auf dieser Seite oft die Erfahrung gemacht, dass ich verurteilt wurde, obwohl niemand den genauen Sachverhalt kannte. Schön, dass ich hier auch andere Erfahrungen machen kann.

Mein Problem ist eben wirklich, dass ich um 8 Uhr aufstehen muss und die gesamte letzte Woche nie mehr als 2 Stunden geschlafen habe. Letzte Nacht war mein Freund hier, da konnte ich wirklich gut schlafen, aber er wohnt etwa 60km entfernt und muss selbst arbeiten, kann also nicht hier sein...

Ich werde mal deine Vorschläge der Reihe nach ausprobieren :D

1

Kaiserschnitt wie kann ich mich ablenken

hallo ich hab morgen einen kaiserschnitt und hab riesen panik davor !! weiß jemand wie ich mich jetzt ablenken kann? ich kann vor angst garnicht einschlafen !!

...zur Frage

Meine Freundin ist Jungfrau und sie will umbedingt mit mir schlafen aber ich habe richtig doll Angst ihr weh zu tun weil ich sie liebe was soll ich machen?

Ich traue mich deswegen nicht mit ihr zu schlafen weil ich Angst habe sie zu verletzen weil Freundin haben alle gesagt das es ihnenwegetan hat ich habe auchAngst was bei ihr falsch zu machen ich bin keine Jungfrau mehr hatte schon oft aber bei ihr ist es anders ich vertraue ihr und ich liebe sie doller alls alle anderin deswegen habe ich einfach Angst davor ich weiß sie wünscht es sich unbedingt und sie heilt mich jeden Tag an so das ichmir ihr schlafe sage aber immer Nein auf einer Art will ich ja aber ich habe zu doll Angst bei ihr

...zur Frage

angst vorm schlafen :(

hey..also es ist so, seit 6 jahren kann ich nicht mehr durchschlafen 6 JAHRE! und es ist so wir sind jetzt bei einer homeophatin..ich konnte dann ab weihnachten dann auch garnicht mehr einschlafen..;( ich geh dann immer meiner mom deswegen auf die vnerven das ich am schluss bei ihr schlafen muss weil ich sonst die ganze nacht wach bin..(ich weiß das is peinlich..aber ich kann ja nix machen)

ich konnte jetzt jedoch schon 4x schlafen bei mir - nur ich denke ich kann einschlafen..aber ich hab irgendwie angst vor dem einschlafen..ich weiß nicht warum deswegen bleibe ich eben solange wach bis meine mom ins bett geht.....ich weiß nixcht was ich tun soll? :( und ich hab halt einfach angst vor dem schlafen..;( was soll ich tun? bitte helft mir..LG nina :)

...zur Frage

Nachts ohne Panik im Dunkeln schlafen?

Hey Ich kann wenn ich alleine schlafe, nicht im Dunkeln schlafen wegen Panik, Angst, Alpträumen und auch Schlafparalysen etc... Jedoch ist es mir mit meiner Nachttischampe doch etwas zu hell.. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich irgendwie an die Dunkelheit gewöhnen könnte? Beim Einschlafen irgendwie ablenken?

...zur Frage

Angst vorm Schlafen gehen (Hilfe)?

Hallo, ich wollte mal meine Situation erklären, weil das seit ca. 1 Woche so ist.

Also, hört sich wahrscheinlich voll dumm an, aber seit fast über 1 Woche ist es so das ich einfach Angst habe schlafen zu gehen, wenn ich nur merke das ich langsam müde werde und ich langsam schlafen gehen "müsste" kommt einfach so eine Riesen Angst, ich kanns mir echt nicht erklären warum das so ist? Oft überkommt mich das einfach und ich fang an zu weinen, deshalb Versuch ich auch oft das schlafen gehen hinaus zuzögern.

Aber ich hab sonst keine Schlaf Probleme/ Schlafstörungen gehabt.

Ich weiß nicht ob das eine Rolle dabei spielt, aber ich leide an Mittel/schweren Depressionen.

...zur Frage

Was kann man tun wenn man Nachts nicht schlafen kann und man stundenlang wach liegt?

Hallöchen :) Ich habe manchmal das Problem das ich Nachts wirklich kein Auge zu bekomme. (Ich habe keine Albträume oder sowas). Bei mir ist das sehr oft der Fall das ich Nachts wirklich glockenwach im Bett liege und nicht einschlafen kann.

Kann man da was gegen tun?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße Sassa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?