kann nicht schlafen - geister!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir da erst mal keine Sorgen, aber versuch nicht mit der Geisterwelt Kontakt aufzunehmen (z.B mit Gläserrücken) denn dann ist deine Angst berechtig, da du nicht weißt wen du zu dir holst, damit könntest du in der Psychatrie landen, da geht es dir aufjedenfall nicht gut. Hör am Abend etwas , dass dich beruhigt und denk immer daran das dein Opa immer auf dich aufpasst, falls etwas passieren sollte. Falls du dann immer noch nicht schlafen kannst lass dir ein Licht an und hör dabei was. Wenn du nichts mit Geisterbeschwörung getan hast dann kann ich dich beruhigen, das kein Geist kommt. :)

Hoffe ich konnte dir helfen LG

Das klingt so als hättest du eine starke Bindung zu deinem Opa gehabt. Und der Verlust nagt jetzt an dir. Wenn dein Opa immer sehr lieb zu dir war, ist deine Trauer besonders groß und wenn er das nicht war, ist deine Angst im Augenblick sehr gro´weswegen du ja nun glaubst das dir sein Geist erscheinen könnte. Aber Geister kommen nur in Filmen zurück. Im wirklichen Leben nie! Wenn du heute nacht wieder Angst hast, lass doch einfach das Licht an wenn du schlafen gehst (ich hab das auch schon gemacht wenn ich mal Angst hatte, denn das beruhigt dann irgendwie und man kann wieder schlafen). Ich habe außerdem noch 2 Katzen und die können wie alle Tiere Gefahr spüren und sind also sowas wie eine Alarmanlage. D. h. wenn du z. B. einen Hund hast und der sich ganz normal verhält weißt du das da nichst sein kann, sondern sich alles nur in deiner Fantaise abspielt.

Sei Dir sicher, es ist Niemand, der Dir Böses will! Ich glaube sogar daran, dass manchmal die Verstorbenen Seelen um die Verbliebenen sind - aber nur um sich zu verabschieden, sich mitzuteilen oder um auf die Lieben aufzupassen! Sieh es doch mal so - Fühle Dich sicher und geborgen!

Aber er will mir doch noch etwas sagen ?

0

Vielleicht kommt dein Opa in dein Traum und sagt das was er die sagen wollte. Das wäre ziemlich abgefahren.

Schlaf nur. Dein Opa passt schon von da oben auf dich auf.

Tote sind und bleiben tot. Es gibt keine Geister.

Wenn dein Opi dir noch etwas sagen wollte, dann brauchst du keine Angst haben! Falls er kommt, hat er gute Absichten, ein anderer Geist wird nicht kommen, da dein Opi gut auf dich aufpasst!:)

Könnte ich irgendwie herausfinden, ob er da ist ?

0

Es gibt keine Geister, es ist normal, dass du das in deine Alter glaubst, ist aber oft nur eine Einbildung, hatte ich auch

Kann man herausfinden,ob er da ist ?* also mein opa ?

0
@Ennie325

Nein, man weiß auch nie, was nach den Tod passiert. Aber er ist sicher ein guter Geist, der auf dich aufpasst. Schlaf einfach und lebe dein Leben wie gewohnt, ich denke, dein Opa würde das auch wollen.

0

Was möchtest Du wissen?