Kann nicht schlafen .....?! .... :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mach das immer so grad wenn die ferien rum sind , das ich mir einen ziemlich langweiligen aber film anschau bein dem ich schnell einschlafe . oder versuch mal mit geschlossenen augen bewusst wach zu bleiben da schläft man auch schnell ein

ist normal nach dem Urlaub...trink morgen einfach einen Kaffee damit du fit bist und nach deinem ersten Arbeitstag wirst auch erstmal müde sein und dann sicher gut und besser schlafen(: Viel glück und viele liebe grüße<3

Nein. Um so mehr du es erzwingen willst desto weniger wird es gelingen. Denk dir einfach:"Ok. dann bleib ich halt wach".

Falls du Schlafmittel Zuhause hast nimm die(Nur einmalig(Suchtgefahr)). Sonst fällt mir nichts ein.

Ich habe keine, und will auch keine nehmen.

0

ruhig im bett liegen, tief atmen und an was schönes denken.

Was möchtest Du wissen?