Kann nicht richtig lächeln

1 Antwort

habe fast dasselbe problem. :D ist nicht schlimm, das wird eben vererbt :) Mein bruder hat das auch du kannst das nicht ändern, versuchs einfach zu akzeptieren ;)

hmm..aber manche denken, dass ich das extra so mache und machen sich über mich lustig :o

und oft lächel ich mit offenem Mund, obwohl ich auch nicht die gelisten Zähne hab /:

0

Wie lacht man richtig auf Fotos ¿

Hallo,

also ich möchte gerne wissen wie ich auf Fotos richtig lächel und nicht total dumm ausseh oder mein lächeln übertrieben wirkt . :)

habt ihr vllt. ein paar gute Tipps ? :)

Danke schonmal im vorraus .

LG Flowermaus

...zur Frage

Ständig eingerissene Mundwinkel und Nagelhaut?

Was kann ich gegen ein eingerissene Mundwinkel und Nagelhaut tun ? Ich bin nur noch am cremen aber richtig helfen tut es nicht und wenn es mal abheilet passiert das keine Ahnung 3 wochenspäter wieder . Es tut immer sehr weh und meine nagelhaut entzündet sich auch immer .

...zur Frage

Warum Lächeln ich so hässlich:-/?

Ok..
Die Frage klingt echt extrem seltsam, aber lässt mich es euch erklären.
Meiner Meinung nach ist das Lächeln eines der schönsten Dinge an einem Menschen.
Ich bin ziemlich unzufrieden mit meinem.
Es ist recht breit und meine Mundwinkel gehen auch nicht wirklich nach oben. (Sehet auf dem Bild)
Kann man das irgendwie ändern oder muss ich damit leben?

...zur Frage

Hässlich beim lächeln :(((

Hallo, also normalerweise soll es ja hübsch sein zu lächeln, das problem ist das wenn ich lächel ich total hässlich aussehe. Übers lachen will ich schon gar nicht schreiben.. Wenn ich lächel bekomme ich unter den Augen solche Falten oder augenringe. Falten!! weil mein mund sehr klein ist muss ich sehr extrem lächeln, damit man überhaupt sieht das ich lächel xD und dann drückt das lächeln nochmal richtig in meine wangen rein, so dass ich irgendwie fett aussehe :D !! :D !! :D Es ist einfach hässlich, kann man sich lächeln umgewöhnen, gibt es einen weg anders zu lächeln dass man nich gleich total hässlich aussieht aber man dennoch freundlich aussieht ? ich lauf immer rum wie ein Depri weil ich mich nicht traue zu lächeln und dann fragen mich leute manchmal auch "ist alles okay mit dir ?" :((((

...zur Frage

Stärker Lächeln können

Ich kann meine Mundwinkel sehr weit nach unten ziehen und mache das sehr oft aus Spaß im Alltag (ja, ich sehe dann aus wie Grumpy Cat :'D). Ich schneide sehr viele Grimassen allgemein, aber das nervt mich, dass ich nicht mehr richtig"normal" schauen kann, weil meine Augen sonst aussehen, als wäre ich high (also sehr verschlafene Augen). Dafür komm ich,wenn ich stark lächel die Mundwinkel nicht sehr hoch. Liegt das an meinen dickeren Wangen? Wenn ja, wie kann ich diese "wegtrainieren"? Wenn nicht, gibt es irgendwelche übungen dafür, wie ich stärker lächeln kann? Und wie kann ich verhindern, dass ich oft die Mundwinkel nach unten ziehe? Und viel lächeln bringt nichts. Ich bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?