kann nicht pennen wiso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso kann ich nicht sagen..  Aber es gibt ein Lied auf Youtube "Weightless" von Marconi Union. Laut einer Studie schlägt das Herz zu dem "beat" und man schläft innerhalb der nächsten 8 Minuten ein..  Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert :)  probiers einfach mal aus 

Weil du am handy bist und dich wach hälst. Wahrscheinlich musst du noch den Tag fertig verarbeiten.

Passiert mir auch ab und zu. Durchmachen und in der nächsten Nacht super schlafen.

Keine Schlaftabletten, dafür ist es zu spät. Wann musst du raus ?

7.00

0

Zu viel Koffein intus? Zu viele Gedanken im Kopf? Mir geht gerade genau so :D

schließe mich an.

0

das Display leuchtet-

die Lichtsequenz des Displays regt in deinem Hirn die Hormonausschüttung an , die dich wachhält -

vor dem Schlafen 30 Minuten zuvor das Handy / Tablett usw. ausschalten, dann kann der Körper sich besser auf : Schlafen einstellen

Was möchtest Du wissen?