Kann nicht pennen! Hat wer tipps wie ich einschlafen kann?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm ist es eher so, dass du nicht schlafen willst oder einfach nicht kannst? Hast du Sorgen oder sonstige Probleme? Vor dem Schlafengehen sollte man dem Kopf freikriegen. Von Medikamenten würde ich aber die Finger lassen, besser wäre eine warme Milch, ein heißes Bad, eine Zeitschrift (kein spannendes Buch) oder irgendwas langweiliges lesen und am besten davor nicht auf irgendwelche Bildschirme starren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4m12
02.01.2016, 04:45

Ich kann einfach nicht schlafen. Immer wenn ich meine Augen zu mache, öffne ich sie nach 5 min wieder von selbst. Ich hatte vor Paar wochen stress mit meinen Eltern, hat sich aber eigentlich geklärt. Also eigentlich hab ich zurzeit keine Probleme.

0

Hart Arbeiten, dann kommt der schlaf ganz von alleine.. Glaub mir.. Wenn du dich den ganzen Tag Körperlich anstrengst dann schläfst du Nachts besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4m12
02.01.2016, 04:46

Leider habe ich über den Feiertagen so gut wie garnichts gemacht.

0

trinke warme milch wie schon gesagt in den Beitrag ... und dann gehe ins Bett drehe dich rum und denke an was schönes das hilft mir immer ich stelle mir immer vor das eine Person neben mir liegt die ich liebe " Frau" ... oder zocke noch bissl am handy was das hilft mir manchmal auch :) 

Gute nacht schonmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es immer ein Hörbuch an zu machen(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?