Kann nicht normal schlafen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es noch mal gelesen. Glaube mit Deine Prüfung hat es geklappt. Und mit deinem Schlaff? Suche im googel nach "lucid dreaming wiki" und dann die Bücher dazu. So kann man seine Träume steuern. Im einen Buch über "lucid dreaming" erzählt man von eine Frau, die immer einen Traum gehabt hat "Sie ist weit von zuhause mit einem Fahrrad und das Fahrrad hat Panne - sie kann nicht mehr nach Hause". Ihr Mann hat Ihr gesagt: jetzt lernst du real wie man Fahrrad repariert, Nach eine Woche war sie perfekt. Und im seinen Träumen hat sie diese Technik angewendet. Dann hat sie in ihren Träumen wunderschöne Ausfliege gemacht.

Vorbereite Dich gut für die nächste Prüfungen und träume wie Du einen Diplom bekommst.

Gute Träume wünsche ich Dir. Ciao Ciao Bambina

Bei mir ist das gleiche, aber es hat anderen Grund. Es ist bei Dir Stress. Suche im googel nach "psychologe online chat kostenlos" - dort findest Du Hilfe. Weist Du nach 30 Jahren habe ich manchmal Alpträume: Ich träume wieder, dass ich Matee, Histori, Biologie Prüfung habe. Und im meinen Traum finde ich keine richtigen Antworten. Es ist schrecklich. Zuletzt träumte ich über Matura-Prüfung. Als ich wach war .. wusste ich doch, dass ich alles damals bestanden habe - auch Studium. Hast Dich für Prüfungen vorbereitet? OK. Jetzt ein bisschen Auszeit. Alles vergessen, wandern, viel Natur. Alles vergessen. Juliane Werding - Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst.... Ih halte für dich die Daumen und mache nicht so einen traurigen Gesicht :-)))))))))))

Schläfst Du schlecht wegen der Mathe Arbeit? Wenn ja, könnte es helfen, für die Mathearbeit zu üben, so dass Du Dich sicherer fühlst.

Ansonsten achte darauf, genügend zu trinken und sinnvoll zu essen. Mach etwas leichten Sport.

Eigentlich bin ich gar nicht soo aufgeregt... Aber ich werde auf jeden Fall nochmal lernen.

Ich trinke immer sehr viel und esse auch normal. Sport darf ich momentan leider nicht machen, hat mir mein Arzt verboten...

0

Was möchtest Du wissen?