Kann nicht mwhr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das auch.
Schau einen lustigen Film bevor du schlafen gehst.
Nimm einen grossen Teddy und kuschel mit dem.
Meine Psychiaterin hatte mir gesagt, dass unser Gerhin noch in der Steinzeit ist und denkt, dass alles was es sieht auch real ist.
Wir müssen es jetzt nur noch vom Gegenteil überzeugen.
Stell dir vor in den Horrorfilmen.
Die Personen ziehen dann einfach ihre Masken aus und gehen zusammen essen, wenn Drehpause ist.
Oder es ist ja ein Produkt deiner Fantasie, getalte es wie du willst, gib der Gestalt eine pinke Schlaufe, gib ihr lustige Hobbys ( auf der Hüpfburg springen usw..)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyCeCe
11.01.2016, 21:31

guck einfaxh keine Horrorfilme mehr. nichts derartiges lesen, einfach alles versuchen zu vermeiden.

0

Vielen dank schonmal für eure antworten. Ich probier es mal aus. Hoffentlich schaffe ich es heute Nacht auch mal zu schlafen, sonst wende ich mich morgen vielleicht mal bei einem Psychologen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bildest du dir ein ich hab das immer noch.Wenn ich schlafen gehe kommen mit immer schlechte Sachen im Kopf vor wie das bei dir weil ich immer daran denke diese Sachen zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich was dagegen machen?  Würde das ganze so liebend gerne vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?