Kann nicht Musik von PC auf iPhone ziehen über iTunes?

...komplette Frage anzeigen iTunes Foto - (PC, iTunes)

4 Antworten

Du musst die Musik synchronisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaaa iTunes ist von "Apple" und nicht "microsoft" :-) du musst dir vorstellen es ist ein ganz anderes Betriebssystem. da gibt es kein Kopieren, markieren oder Einfügen. 

Klick mal auf das Handy Symbol oben links und dann unten rechts auf "synchronisieren" das bedeutet "einfügen" bei apple :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit strg und o musik hinzufügen und dann mit dem iPhone synchronisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank endlich funktioniert es! Ich hatte nämlich das iPhone noch nit mit meinem PC synchronisiert, da es noch mit einem anderen PC synchronisiert war ging es auch nit. Aber jetzt weiß ich mehr, Danke! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?